In Zusammenarbeit mit der OMD Mediaagentur organisiert die Kjero GmbH eine Word of Mouth Marketing Kampagne für die In-der-Dusche Body Lotion von Eucerin. Die Zusammenarbeit soll Empfehlungen auslösen und Kaufintentionen pushen.
(PM) Innsbruck, 09.04.2014 - Nach erfolgreicher Zusammenarbeit in 2011 für die Beiersdorf-Marke Hansaplast, beauftragt die OMD Kjero nun erneut mit der Planung und Durchführung einer Word of Mouth Marketing Kampagne für die Marke Eucerin. Das gemeinsame Projekt ist als begleitende Maßnahme zur Markteinführung geplant. „Ziel der Kampagne mit Kjero ist es, zahlreiche Probierkontate, Gespräche und Empfehlungen für Eucerin In-der-Dusche Body Lotion auszulösen.“, so Frau Susanne Prager, Senior Brand Managerin von Eucerin. „Konsumenten der Early- und Late Majority können im Produkt-Lebenszyklus durch WOM schon früher als durch andere Werbemaßnahmen erreicht und überzeugt werden.“, ergänzt Stefan Ramershoven, Geschäftsführer des Word of Mouth Marketing Anbieters Kjero.com.
Eucerin hat mit der In-der-Dusche Body Lotion ein innovatives neues Produkt entwickelt, dass auch bei empfindliche Haut direkt nach der Reinigung in der Dusche angewendet werden kann. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt. Sie fühlt sich weich und gepflegt an. Zudem hinterlässt die In-der-Dusche Body Lotion keinen klebrigen Film auf der Haut und wir können uns sofort anziehen. Eine echte Zeitersparnis!