Werbetreibende entdecken Singles als Zielgruppe
www.partnersuche.de informiert über die schönen Seiten des Single-Lebens und stellt neue Möglichkeiten vor, dem Partner fürs Leben zu begegnen.Single TV heißt jetzt das Stichwort für alle, die eine neue Beziehung (www.partnersuche.de/einfachverlieben/Beziehung) finden wollen. Das Prinzip ist einfach. Zwischen verschiedenen Sendungen stellen sich immer wieder Singles vor, die auf der Suche nach einer festen Partnerschaft sind. Diese Möglichkeit der Partnersuche hat den Vorteil, dass Enttäuschungen, die auf dem äußeren Erscheinungsbild beruhen, ausgeschlossen sind. Die Singles sehen, was sie erwartet, und können völlig frei entscheiden, ob sie sich melden möchten oder nicht. Diese unmittelbare Vorstellung ermöglicht es, einzuschätzen, wie das Gegenüber sich gibt. Womöglich merken die Zuschauer sofort, ob gemeinsame Interessen bestehen oder die Charaktere zusammenpassen. Somit sind einige Hürden bereits aus dem Weg geräumt.Lässt der Prinz oder die Prinzessin auf sich warten, besteht kein Grund dazu, Trübsal zu blasen. Es ist nicht nur so, dass Singles sich als Zielgruppe in der Werbung großer Beliebtheit erfreuen, auch ihr Lebensstil bringt Vorteile. Entscheidungen können sie allein treffen, ohne Kompromisse. Außerdem gehen Singles öfter aus als Paare. Insofern haben sowohl Partnerschaften als auch das Single-Dasein Vor- und Nachteile.Weitere Informationen:www.partnersuche.de/einfachverlieben/Single-TV
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
Partnersuche.de ist eine anspruchsvolle Online-Partnervermittlungsplattform mit über 500.000 Nutzern monatlich, bei 0,5 Mio. Seitenbesuchen (Google Analytics). Durch wissenschaftlich fundierte Methoden unterstützt die Plattform seine Nutzer, den passenden Partner für eine langfristige und ernsthafte Beziehung zu finden. Damit möchte sich partnersuche.de von reinen Flirtportalen abgrenzen.
(PM) Leipzig, 17.08.2010 - Die Situation ist bekannt. Wenn eine Beziehung zerbrochen ist, kommt schnell das Gefühl auf, nicht mehr dazuzugehören. Die ganze Welt scheint aus Paaren zu bestehen. Beim Spaziergang durch den Park, in der Videothek oder beim Einkaufsbummel in der Stadt mögen Singles den Eindruck gewinnen, eher die Ausnahme zu sein. Doch diese Lebenslage hat auch ihre Vorteile. Inzwischen hat sogar das Fernsehen die Singles als neue, werberelevante Zielgruppe entdeckt. Das Partnerportal ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
ÜBER PARTNERSUCHE.DE
Partnersuche.de ist eine anspruchsvolle Online-Partnervermittlungsplattform mit über 500.000 Nutzern monatlich, bei 0,5 Mio. Seitenbesuchen (Google Analytics). Durch wissenschaftlich fundierte Methoden unterstützt die Plattform seine Nutzer, den passenden Partner für eine langfristige und ernsthafte Beziehung zu finden. Damit möchte sich partnersuche.de von reinen Flirtportalen abgrenzen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.04.2012 | Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche
http://perspektive-mittelstand.de/Partnersuchede-ermoeglicht-Tieren-die-grosse-Liebes-Suche/pressemitteilung/51714.html
28.03.2012 | Reisen in die Ferne - Tourismusbranche boomt trotz Wirtschaftskrise
http://perspektive-mittelstand.de/Reisen-in-die-Ferne-Tourismusbranche-boomt-trotz-Wirtschaftskrise/pressemitteilung/51630.html
28.03.2012 | Aktien der Automobilindustrie - Meinungsumfrage bei potentiellen Anlegern
http://perspektive-mittelstand.de/Aktien-der-Automobilindustrie-Meinungsumfrage-bei-potentiellen-Anlegern/pressemitteilung/51629.html
28.03.2012 | BMW Z4, der Schnittige - Tipps für den Gebrauchtwagenkauf
http://perspektive-mittelstand.de/BMW-Z4-der-Schnittige-Tipps-fuer-den-Gebrauchtwagenkauf/pressemitteilung/51628.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Unister-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/4870.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Werbetreibende-entdecken-Singles-als-Zielgruppe/pressemitteilung/33025.html