Werbekooperation zwischen meine-urlaubsziele24.de und vermundo Reisen

(PM) München, 22.05.2017 - Mit meine-urlaubsziele24.de finden Reisende Ihren Traumurlaub. Die von erfahrenen Touristikern konzipierte Webseite und Social Media Community erleichtert die Suche nach dem idealen Urlaubsziel mithilfe einer ausgeklügelten Filterfunktion. So können Reiseinteressierte aus über 120 Destinationen das perfekte Reiseziel auswählen und erhalten zusätzlich Länderinformationen und Reisetipps.

vermundo Reisen, die Kreativschmiede für unvergessliche Reisen in die ganze Welt, ist nun exklusiver Partner für die Destinationen Malediven und Seychellen. Als einer der ersten Touristikpartner auf meine-urlaubsziele24.de präsentiert sich der Reiseveranstalter aus Köln als der ideale Experte für Traumreisen auf die beliebten Inselgruppen im Indischen Ozean.

vermundo Reisen steht für einzigartige Events, exklusive Unterkünfte, hohe Qualität und innovative Reiseideen. Mit außergewöhnlichen und persönlichen Reisen ist vermundo der ideale Partner für Reisen auf die Malediven und Seychellen.

Touristische Partner, wie Hotels oder Reiseveranstalter, haben auf meine-urlaubsziele24.de die Möglichkeit sich allein und exklusiv auf einer Werbefläche zu einem oder mehreren Urlaubsländern zu präsentieren. Zudem profitieren sie von regelmäßigen Posts in der Social Media Community von meine-urlaubsziele24.de.

Die Werbeflächen sind begrenzt, da pro Destination nur ein Touristikpartner als Werbepartner vergeben wird. Weitere Informationen zur Werbekooperation auf meine-urlaubsziele24.de sind unter www.meine-urlaubsziele24.de/werben/ zu finden.
Herr Thomas Baumgartner
Adams-Lehmann-Str. 56
+49-89-127091134
�BER MEINE-URLAUBSZIELE24.DE

Meine-Urlaubsziele24.de ist eine innovative, von erfahrenen Touristikern konzipierte Website und Social Media Community, die Ihnen die Möglichkeit bietet, das perfekt auf Sie abgestimmte Reiseziel zu ermitteln. Sie finden hier passende Hotels, Reiseveranstalter und Flüge.
Adams-Lehmann-Str. 56