Wenn's um Klang geht - comevis
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
comevis GmbH & Co. Kg.
Frau Mirjana Josic
Zuständigkeitsbereich: PR & Communication
mirjana.josic@comevis.com
ÜBER COMEVIS GMBH & CO. KG.
Klang-Schlüssel öffnen Türen comevis positioniert Unternehmen akustisch und ist Premium-Anbieter für die auditive Marken- & Service-Kommunikation. Das Portfolio umfasst die Bereiche Audio Branding, Service Design und Customer Experience an allen hörbaren Kontaktstellen. Die von comevis etablierten Profiling-Methoden, verorten Markenwerte und schaffen eine exakte Positionierung. Sie führen auch zu prozessualer Innovation, senken nachhaltig Kosten und schaffen die Voraussetzung für außergewöhnliche Kunden- & Serviceerlebnisse. comevis liefert Strategie, Kreation und Audio-/Voice-Produktion für Klang- und Dialog-Architekturen. Zu den Kunden zählen unter anderem AIDA Cruises, Axel Springer, Bayer Pharma, Base, Bosch, Bundesministerium für Familie, Canon/Océ, Condor, Continental, DB Schenker, Deutsche BKK, Deutsche POST DHL, Telekom Deutschland, Hapag-LIoyd, Sparkassen-Versicherung Sachsen, Qiagen, UniCredit Bank AG, Velux, Yves Rocher ... „Gegründet wurde comevis im Jahr 2002 von Stephan Vincent Nölke. Seit 2009 ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe, University-of-Applied-Sciences in Bonn. Für die exakte Markenpositionierung entwickelte Nölke die Methodik des Sonic-Profiling© & Service-Profiling©. Als Fachbuchautor verfasste er „Das 1x1 des Audio-Marketings“, „Das 1x1 des multisensorischen Marketings“ und „Tone of Voice – Wenn Stimme zur Marke wird.“
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
13.02.2014 | comevis entwickelt neues Audio Branding für QVC Deutschland
http://perspektive-mittelstand.de/comevis-entwickelt-neues-Audio-Branding-fuer-QVC-Deutschland/pressemitteilung/68191.html
08.10.2013 | comevis entwickelt neues Audio Branding und Service Design für Voxtron
http://perspektive-mittelstand.de/comevis-entwickelt-neues-Audio-Branding-und-Service-Design-fuer-Voxtron/pressemitteilung/65389.html
24.06.2013 | Der gute Ton macht den Unterschied: comevis entwickelt das Audio Branding ...
http://perspektive-mittelstand.de/comevis-entwickelt-Audio-Branding-der-Sparkassen-Versicherung-Sachsen-/pressemitteilung/62942.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/comevis-GmbH-Co-KG/CorporateShowroom/Pressearchiv/14840.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Wenns-um-Klang-geht-comevis/pressemitteilung/65174.html