Wenn die Neukundengewinnung über das Internet versagt: Die beiden schlimmsten Fehler bei Suchmaschinen-Keywords
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Die Webkönigin
Frau Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma
Aloisiweg 12
85049 Ingolstadt
+49-841-9932710
welcome@webkoenigin.de
www.webkoenigin.de
Die Webkönigin
Frau Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma
Aloisiweg 12
85049 Ingolstadt
+49-841-9932710
welcome@webkoenigin.de
www.webkoenigin.de
ÜBER DIE WEBKÖNIGIN
Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma gründete 1990 ihr erstes Unternehmen Monika Thoma - text & kampagne. Heute gehört die Marketingexpertin und Werbetexterin mit ihrer Marke „Die Webkönigin“ zu den anerkannten Internet-Fachleuten Deutschlands. Die Arbeit von Monika Thoma hat in den vergangenen 21 Jahren für eine ganze Reihe von Branchen verkauft: von der Produktion über das Handwerk und die Beratung bis zur Dienstleistung. Ihr Angebot sind Strategien und Internettexte, die Unternehmen bei der Kundengewinnung über das Internet erfolgreicher machen. Ihr Ziel ist es, Ihre Kunden dabei zu unterstützen, als Mensch und als Unternehmer zu wachsen, mehr Geld zu verdienen, mehr Klienten und Kunden zu gewinnen, einflussreicher zu werden - und mehr freie Zeit zu haben, die sie von Herzen genießen können.
ÜBER DIE WEBKÖNIGIN
Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma gründete 1990 ihr erstes Unternehmen Monika Thoma - text & kampagne. Heute gehört die Marketingexpertin und Werbetexterin mit ihrer Marke „Die Webkönigin“ zu den anerkannten Internet-Fachleuten Deutschlands. Die Arbeit von Monika Thoma hat in den vergangenen 21 Jahren für eine ganze Reihe von Branchen verkauft: von der Produktion über das Handwerk und die Beratung bis zur Dienstleistung. Ihr Angebot sind Strategien und Internettexte, die Unternehmen bei der Kundengewinnung über das Internet erfolgreicher machen. Ihr Ziel ist es, Ihre Kunden dabei zu unterstützen, als Mensch und als Unternehmer zu wachsen, mehr Geld zu verdienen, mehr Klienten und Kunden zu gewinnen, einflussreicher zu werden - und mehr freie Zeit zu haben, die sie von Herzen genießen können.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
29.08.2010 | Kundengewinnung über das Internet: Was Unternehmer wirklich wissen müssen
http://perspektive-mittelstand.de/Kundengewinnung-ueber-das-Internet-Was-Unternehmer-wirklich-wissen-muessen/pressemitteilung/33446.html
29.08.2010 | Monika Thoma über „The American Way of Business“ beim Womans Business Club ...
http://perspektive-mittelstand.de/Monika-Thoma-ueber-The-American-Way-of-Business-beim-Womans-Business-Club-Treffen-2010-/pressemitteilung/33445.html
22.08.2010 | Nationales Treffen des Woman’s Business Clubs 2010: Monika Thoma („Die ...
http://perspektive-mittelstand.de/Nationales-Treffen-des-Woman-s-Business-Clubs-2010-Monika-Thoma-Die-Webkoenigin-eroeffnet-mit/pressemitteilung/33211.html
26.10.2009 | Kreditklemme: DTMAG stellt Lösung auf der Venture Lounge in München vor
http://perspektive-mittelstand.de/Kreditklemme-DTMAG-stellt-Loesung-auf-der-Venture-Lounge-in-Muenchen-vor/pressemitteilung/23290.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/DTMAG-Deutsche-Mittelstands-AG/CorporateShowroom/Pressearchiv/5733.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Wenn-die-Neukundengewinnung-ueber-das-Internet-versagt-Die-beiden-schlimmsten-Fehler-bei/pressemitteilung/33212.html