Webtest einmal anders - Was potentielle Kunden über Ihr Unternehmen denken könnten
(PM) , 06.11.2006 - Die 1. Seiten einer Homepage sind oft ein deutlicher Hinweis auf die Vertriebsstrategie eines Unternehmens. Findet sich der potentielle Kunde wieder? Fühlt er sich angesprochen? Findet er das, was er braucht? Weiß er überhaupt, was Sie so alles machen? Haben Sie seine Neugier und sein Begehren geweckt? Didaktik und Design spielen dabei keine Rolle. Die Inhalte sind es, die durch die Vertriebsbrille und aus Sicht der Kunden den Aufschluss geben. Die Beurteilung kann auf den Kontaktseiten von MIRAGE ab sofort angefordert werden.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
10.04.2007 | Umfrage zum Akquisitionsverhalten
http://perspektive-mittelstand.de/Akquisitionsverhalten/pressemitteilung/3315.html
02.02.2007 | Neuer Blog: Change Management und Kulturwandel im Vertrieb
http://perspektive-mittelstand.de/Change-Management-und-Kulturwandel-im-Vertrieb/pressemitteilung/2545.html
20.12.2006 | Alternative zur Beratung
http://perspektive-mittelstand.de/Dienstleistungsvertrieb/pressemitteilung/2178.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/MIRAGE-Unternehmensberatung-Bonn/CorporateShowroom/Pressearchiv/600.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Webtest/pressemitteilung/1771.html