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Ihre Kunden wollen wissen, wer hinter den Leistungen steht. Geschäfte werden nun einmal in erster Linie von Mensch zu Mensch und eben nicht zwischen namenlosen Kunden und beliebigen Anbietern gemacht. Deshalb reicht es auch nicht, nur als Anbieter einer Leistung aufzutreten. Was Sie einzigartig macht, sind vor allem Sie selbst. Produkte und Leistungen sind in fast allen Fällen austauschbar – Persönlichkeiten und außergewöhnliche Beziehungen sind hingegen einmalig. Unter dieser Prämisse erhält das oft ungeliebte Wort „verkaufen“ gleich eine ganz neue Bedeutung. Kompetenz ebnet Ihnen den Weg, und das Ziel erreichen Sie, wenn Sie sich und Ihre Angebote auch verkaufen können. Nutzen Sie neben Ihrer fachlichen Qualifikation auch Ihre Persönlichkeit, entwickeln Sie Ihr individuelles, authentisches Profil, und präsentieren Sie sich Ihren Kunden als unersetzlicher Partner. Setzen Sie also ganz bewusst ein, was Sie ohnehin zu bieten haben – dann ist es tatsächlich einfach, zu verkaufen.
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Buchtipp
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Die Perspektive Mittelstand ist eine unabhängige, branchenübergreifende Business-Plattform zur Förderung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittelständischer Unternehmen und ihrer Mitarbeiter. Ziel der Initiative ist es, über hochwertige Informations-, Kommunikations- und Dienstangebote rund um den unternehmerischen und beruflichen Alltag die Wissensbildung, Kommunikation und Interaktion von und zwischen Existenzgründern, Unternehmern, Fach- und Führungskräften und sonstigen Erwerbstätigen zu unterstützen. Weitere Informationen zur Perspektive Mittelstand unter: www.perspektive-mittelstand.de