Daniel Trost wird als Head of Sales neben Andreas Reiffen (CEO) und Christof König (CTO) die Geschäftsführung ergänzen
(PM) Passau, 05.05.2010 - 05. Mai 2010. Die crealytics GmbH freut sich über erfahrene Verstärkung: Daniel Trost wird Head of Sales beim Passauer SEM-Dienstleister. Der 33-jährige Sales Experte wird in dieser Funktion neben Andreas Reiffen (CEO) und Christof König (CTO) die Geschäftsführung komplettieren. Trost soll in erster Linie dafür sorgen, das Kundenportfolio von crealytics weiter auszubauen. Mit Profit Driven Search Marketing, einer neuen, gewinnorientierten Optimierungsstrategie unterstützt crealytics bereits mehrere US-Retailer sowie einige große deutsche Online-Shops.
Trost hat zuvor sieben Jahre bei Mindlab Solutions, Esslingen, gearbeitet. Er war dort zuletzt als Head of Sales und Prokurist für die Leitung der Vertriebsabteilung verantwortlich. Der Diplom Wirtschaftsingenieur hat an der Fachhochschule für Technik in Esslingen studiert sowie ein Auslandsstudium an der Kettering University in Flint (MI), USA, absolviert.
„Mit Daniel Trost holen wir einen erfahrenen Vertriebsprofi ins Haus und gewinnen einen kompetenten Partner in der Geschäftsführung“, freut sich Andreas Reiffen, Geschäftsführer von crealytics.