Valiton und OXID setzen neue Online-Abo-Shops für den Condé Nast Verlag um
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
OXID eSales AG
Herr Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
+49-221-9928171
oxid_esales@adremcom.de
www.oxid-esales.com
ÜBER OXID ESALES
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, Lekkerland, Mercedes Benz und Strenesse. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Knowhow der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.oxid-esales.com .
ÜBER VALITON | BURDA DIREKT SERVICES
Die Valiton GmbH ist ein IT- und Beratungsdienstleister in den Bereichen Business Performance, User Experience und Technology Services und ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Burda Direkt Services GmbH. Die Burda Direkt Services ist der Experte für crossmediale Performance im Kundenmanagement und E-Commerce und unterstützt seine Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management - Tools.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
04.06.2014 | OXID Best Solution Award – THE GOLDEN CART: And the winner is…
http://perspektive-mittelstand.de/OXID-Best-Solution-Award-THE-GOLDEN-CART-And-the-winner-is-/pressemitteilung/70802.html
29.01.2014 | International und auf allen Kanälen: OXID eSales auf der Internet World ...
http://perspektive-mittelstand.de/OXID-eSales-auf-der-Internet-World-2014/pressemitteilung/67785.html
21.01.2014 | OXID gewinnt Schwab-Tochter sheego
http://perspektive-mittelstand.de/OXID-gewinnt-Schwab-Tochter-sheego/pressemitteilung/67535.html
15.01.2014 | EuroShop 2014: OXID eSales zeigt Schlüsselfaktoren für Multichannel-Handel
http://perspektive-mittelstand.de/EuroShop-2014-OXID-eSales-zeigt-Loesungen-fuer-Multichannel-Handel/pressemitteilung/67406.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/OXID-eSales-AG/CorporateShowroom/Pressearchiv/13421.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Valiton-und-OXID-setzen-neue-Online-Abo-Shops-fuer-den-Cond-Nast-Verlag-um/pressemitteilung/65821.html