Organisatoren ziehen ein positives Fazit aus vier Tagen Messe
(PM) Berlin, 25.10.2010 - Unzählige Fachbesucher und Konsumenten versammelten sich dieses Jahr auf der 14. VENUS, um sich über neue Produkte zu informieren und Spaß zu haben. Im Mittelpunkt standen dabei nicht nur erotikaffine Produkte, sondern auch die Bereiche Mode, Möbel oder Kosmetik. Am Samstagnachmittag war der Andrang auf die Messe so groß, dass ein vorrübergehender Einlassstopp aufgrund von Überfüllung verhängt werden musste.
Highlights der 14. VENUS waren neben dem wieder zum Leben erweckten VENUS Award das neue B2B-Konzept mit separater Trade Area für Fachhändler und nicht zu vergessen die zahlreichen innovativen Produkte aus dem Erotikbereich.
Angie Katze und Dolly Buster zeigten sich ebenfalls zufrieden mit dem Verlauf der Messe. Besonders von der Vielfalt der Angebote war Angie beeindruckt und ließ sich an den Ständen die Vorteile des einen oder anderen Produktes erklären. Viele Stars und Sternchen nutzen die Gelegenheit, sich auf der diesjährigen Messe zu präsentieren. Neben der Botschafterin und dem Gesicht der VENUS zeigten sich unter anderem Tatjana Gsell, Micaela Schäfer, Sexy Cora, Jana Bach und Biggi Bardot.
„Die 14. VENUS war ein voller Erfolg. Noch nie hatten wir solch einen Besucheransturm wie in diesem Jahr. “, blickt Peter Bübel, Messeleiter der VENUS zufrieden zurück. Besonders hebt er die Qualität der Gespräche und den Kontakt zu den Geschäftsleuten hervor. Rund 300 Messestände lockten die Besucher in die verschiedenen Bereiche wie die Show Area, Fetish Area oder die Amateur-Halle. Diverse spannende Shows untermalten die erotische Atmosphäre und brachten die Luft zum knistern.