Im Zuge der Erweiterung des Servicebereichs legt die NMMN noch ein Pfund drauf.
(PM) Hamburg, 03.12.2009 - Die Softwareentwickler der NMMN leisten Großartiges und sind voll in der Zeitplanung. Ab sofort können die Einstellungen des Spamfilterings von den Kunden mit Webhosting-Tarifen selbst im Servicebereich (unter service.nmmn.com) vorgenommen werden. Für Mails, die als Spam erkannt wurden, stehen folgende Optionen zur Auswahl:
- Zustellen in den Posteingang (Spamfilter deaktivieren)
- Spam unwiderruflich löschen
- In den Spam-Ordner verschieben
- An eine andere E-Mail-Adresse umleiten
Diese Funktionalitäten sind heute sehr nützlich bei der Nutzung von Handys oder PDA-Geräten, da Spam größtenteils bereits vorab aussortiert und entweder gelöscht oder in den Spam-Ordner sortiert wird. Die ungewollten E-Mails müssen somit im Posteingangsordner mit diesen Geräten nicht bearbeitet oder gelöscht werden. Angenehm ist auch die Weiterleitung an eine andere E-Mail-Adresse, die vielleicht als Sammelpostfach speziell für Spam eingerichtet wurde und regelmäßig auf Korrektheit geprüft wird.
Sollten die Einstellungen für Einige nicht weit genug gehen, so ist NMMN in der Lage, für Kunden spezielle Anpassungen vorzunehmen.