Der Online-Shop für Werbeartikel Giffits GmbH bietet ab dem 05.März einmal monatlich einen USB-Stick des umfangreichen Sortiments zum Sonderpreis an.
(PM) Hamburg, 05.03.2012 - „Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, unsere Kunden zufrieden zu machen und diesmal haben wir uns für ein klassisches Mittel entschieden: den Rabatt.“, erläutert Marcus Schulz, Geschäftsführer der Giffits GmbH die aktuelle Preispolitik.
Als erster Artikel für diese neu eingeführte Aktion wird vom 05.03. – 09.03. der USB-Stick „Bow“ angeboten, der in den Farben blau, grün, orange und silber erhältlich ist. Die USB-Sticks werden in den Speichergrößen 1 GB, 2 GB, 4 GB, 8 GB, 16 GB angeboten. Wie üblich bei Giffits, ist in dem Preis bereits die Bedruckung im 1 – 4C Druck enthalten oder mit Lasergravur.
Giffits bietet durchgängig günstige Preise an und hat bei der Preispolitik bislang immer auf ein ganzjähriges günstiges Angebot gesetzt. „Wir wählen mit Absicht nur einen Artikel pro Monat aus, um unseren Kunden tatsächlich einen Sonderpreis bieten zu können und keine fingierten Sonderrabatte, die nur günstiger aussehen, es aber nicht sind. Dafür haben wir harte Verhandlungen mit unseren Lieferanten geführt und geben den günstigeren Preis direkt an unsere Kunden weiter.“, so Schulz. Die Giffits GmbH setzt sich damit der Vergleichbarkeit mit anderen Unternehmen aus. „Wir scheuen den Vergleich nicht, weil wir es uns zu Eigen gemacht haben, unseren Kunden die höchste Zufriedenheit im Werbeartikelmarkt zu bieten und sie vollauf zufrieden zu stellen.“, resümiert Schulz.