Social Media – Wie finde ich die richtige Servicestrategie für mein Unternehmen?
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
mind Business Consultants
Herr Dipl. Oec. Bernhard Steimel
Hauptstr. 105
40668 Meerbusch
+49-2150-7055420
info@mind-consult.net
www.mind-consult.net
ÜBER MIND BUSINESS CONSULTANTS
MIND ist eine Unternehmensberatung für Strategie und Management mit Sitz in Meerbusch. Unsere ITK-Marktexperten verfügen über konzeptionelles Know-how und nachweislich erfolgreiche Executive-Erfahrung, um alle Fragen des Business Development zu lösen. Wir beraten Technologie-Unternehmen, Dienstleister, Investoren und öffentliche Auftraggeber in den wertschöpfungskritischen Bereichen Strategieanalyse und -planung, Dienstentwicklung und Vermarktung sowie Kundenprozessoptimierung. MIND bündelt langjährige Managementerfahrung in Marketing, Vertrieb, CRM und IT. Weitere Informationen unter www.mind-consult.net
ÜBER ABSATZWIRTSCHAFT
Die absatzwirtschaft, Deutschlands führende Zeitschrift für Marketing, stellt die gesamte Praxis des modernen Marketing dar. Sie zeigt monatlich die neuesten Entwicklungen und Trends auf und erläutert zukunftssichere Marketinginstrumente verständlich und präzise. Inhaltlich konzentriert sich das Marketing Know-how in den vier Kernrubriken Marketing Leadership, Marketing Business, Marketing Wissen und Maketing Karriere. Der Internetauftritt www.absatzwirtschaft.de bietet News und Wissen sowie zahlreiche Services rund um das Marketing. So helfen relationale Datenbanken unter anderem bei der Suche nach Dienstleistern, Ansprechpartnern fürs Business, Dissertationen, Jobs. Der Anschluss an Deutschlands führende Wirtschaftsdatenbank GENIOS ermöglicht weiterführende Recherchen. Die Science Factory präsentiert als Online-Zeitschrift aktuelle Forschungsergebnisse für die Marketing-Praxis.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
14.03.2012 | Social Commerce - die hohe Kunst des vernetzten Kommerz
http://perspektive-mittelstand.de/Social-Commerce-die-hohe-Kunst-des-vernetzten-Kommerz/pressemitteilung/51172.html
05.12.2011 | Anbieterbefragung zu Social Commerce startet: Produkte, Lösungen und ...
http://perspektive-mittelstand.de/Anbieterbefragung-zu-Social-Commerce-startet-Produkte-Loesungen-und-Plattformen-fuer-die-Social/pressemitteilung/48448.html
18.07.2011 | Social Media im Kundenservice – Studie präsentiert in der ersten ...
http://perspektive-mittelstand.de/Social-Media-im-Kundenservice-Studie-praesentiert-in-der-ersten-umfassenden-Marktuebersicht/pressemitteilung/44237.html
04.07.2011 | Studie: Smart Service im Social Web fördert Unternehmenswahrnehmung
http://perspektive-mittelstand.de/Studie-Smart-Service-im-Social-Web-foerdert-Unternehmenswahrnehmung/pressemitteilung/43811.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/mind-Business-Consultants/CorporateShowroom/Pressearchiv/8220.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Social-Media-Wie-finde-ich-die-richtige-Servicestrategie-fuer-mein-Unternehmen/pressemitteilung/44593.html