Social Media Strategie Greenpeace am Beispiel der Nestlé-Kampagne
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
PR Club Hamburg e.V.
Simone Hopf
Habichtstraße 41
22305 Hamburg
+49-40-36097630
sh@pr-club-hamburg.de
www.pr-club-hamburg.de
ÜBER PR CLUB HAMBURG
Der PR Club Hamburg e.V. ist das branchenübergreifende Kommunikationsforum für die PR und verwandte Professionen in Norddeutschland. Im April 2000 gegründet und heute von Torsten Panzer geleitet, bietet er in verschiedenen Veranstaltungsreihen praxisnahe Fortbildung und Networking für PR-Profis, Unternehmer und alle Interessierten. Unter seinem Claim "Hamburg macht PR" setzt er sich außerdem für eine Stärkung des traditionsreichen PR-Standorts Hamburg und für postgraduale PR-Ausbildungsgänge mit anerkannten Zertifizierungen ein. Heute hat der PR Club Hamburg 30 Firmenmitglieder, 25 Sponsoren und Kooperationspartner, sowie 110 Individualmitglieder.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
05.04.2011 | Tourismus 2.0: PR Club-Diskussion mit HolidayCheck und TUI
http://perspektive-mittelstand.de/Tourismus-20-PR-Club-Diskussion-mit-HolidayCheck-und-TUI/pressemitteilung/41123.html
03.02.2011 | Erfolgreiches Fundraising mit Boxweltmeisterin Susi Kentikian
http://perspektive-mittelstand.de/Erfolgreiches-Fundraising-mit-Boxweltmeisterin-Susi-Kentikian/pressemitteilung/38922.html
12.11.2010 | Social Media in der Praxis - Strategie, Umsetzung und Evaluation
http://perspektive-mittelstand.de/Social-Media-in-der-Praxis-Strategie-Umsetzung-und-Evaluation/pressemitteilung/36358.html
21.10.2010 | Social Media Strategie Greenpeace
http://perspektive-mittelstand.de/Social-Media-Strategie-Greenpeace/pressemitteilung/35504.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/PR-Club-Hamburg-eV/CorporateShowroom/Pressearchiv/4022.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Social-Media-Strategie-Greenpeace-am-Beispiel-der-Nestl-Kampagne/pressemitteilung/35870.html