(PM) Köln, 13.08.2015 - Warum sind Reliefdisplays so attraktiv, fesselnd und reizvoll für den Einsatz am Point of Sale? Denn egal ob 3D-Wobbler, tiefgezogene Poster, Crowner, Thekendisplays oder Fensterkleber – als dreidimensionales Relief Display sind sie wesentlich aufmerksamkeitsstärker als die üblichen „flachen Pappen“.
Diesen Effekt erzielen auch die kleinen dreidimensionalen, tiefgezogenen Regalwerbemittel. Deshalb werden im Einzelhandel oftmals z.B. Wobbler oder Regalstecher verwendet. Es sind kleine bewegliche „Miniplakate“, die an den Warenträgern platziert werden, um dem Endverbraucher direkt ins Auge zu springen.
Ebenso attraktiv und erfolgreich für Produktpräsentationen sind auch Regalaufleger und Regalschienen. Sie alle verfolgen das Ziel, eine Werbebotschaft zu überbringen und den Endverbraucher zum Kauf des Produktes zu animieren – zumeist erfolgreich.
Weitere Informationen finden sich auf
www.Reliefdisplay.de und auf Facebook unter
tinyurl.com/pzc48cf