QlikTech veranstaltet Business Discovery Roadshow im Mai
(PM) Düsseldorf, 19.04.2011 - Business Intelligence war gestern, Business Discovery ist heute. Der von QlikTech verkündete Paradigmenwechsel steht anlässlich der Roadshow Anfang Mai in Hamburg, Köln, München und Wien im Mittelpunkt. Mit der Analyse-Software QlikView war Datenanalyse noch nie so einfach, schnell und flexibel. Ob im Büro oder unterwegs, ob auf dem Laptop oder dem Smartphone –Anwender können Informationen schnell und intuitiv auswerten und fundierte Entscheidungen treffen. Interessierte können sich live davon überzeugen, wie die Business-Discovery-Lösung QlikView die Lücke zwischen den schwergewichtigen, traditionellen BI-Systemen und den Einschränkungen der zumeist völlig isolierten Office-Anwendungen schließt. Die QlikView-Kunden Alois Dallmayr Kaffee oHG, VAICON Vaillant Consulting GmbH, Karstadt Warenhaus GmbH, Pierre Lang Europe Handelsgesellschaft mbH und alle beteiligten Partner zeigen vor Ort, wie Unternehmen konkret von Business Discovery profitieren können. Termine: (jeweils 9:30 – 14:15 Uhr)- Hamburg, Elb Panorama: Dienstag, 3. Mai 2011- Köln, KölnTriangle: Mittwoch, 4. Mai 2011- München, upside east: Donnerstag, 5. Mai 2011- Wien, Wolke 19 Ares Tower: Dienstag, 10. Mai 2011Weitere Information sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter: www.qlikview.de/businessdiscoveryroadshow
OCTANE PR
Frau Silke Stumvoll
Zuständigkeitsbereich: Senior Account Executive
Baierbrunnerstraße 15
81379 München
silke.stumvoll@octanepr.com
www.octanepr.com
QlikTech GmbH
Frau Michaela Fuchs
Zuständigkeitsbereich: Senior Marketing Program Manager
Carl-Zeiss-Ring 4
85737 Ismaning
presse@qliktech.com
qliktech.de
Über QlikTech QlikTech (NASDAQ: QLIK) ist ein führendes Untenehmen im Bereich Business Discovery, sprich anwendergesteuerter Business Intelligence (BI). Die leistungsfähige und benutzerfreundliche Business-Discovery-Lösung QlikView von QlikTech schlägt eine Brücke zwischen traditionellen BI-Lösungen und stand-alone Office-Produktivitätsanwendungen. Die Business-Discovery-Plattform QlikView ermöglicht eine intuitive, anwendergesteuerte Datenanalyse und kann innerhalb von Tagen oder Wochen implementiert werden – und nicht etwa in Monaten, Jahren oder gar nicht. Mit der assoziativen in-Memory-Suche von QlikView können Anwender ihre Daten frei untersuchen und sind nicht mehr darauf beschränkt, einem vordefinierten Pfad von Fragen zu folgen. QlikView Business Discovery nutzt bestehende BI-Anwendungen und erweitert diese um neue Einsatzmöglichkeiten: Erkenntnisse für Jedermann, schnelle Analysen, mobile Anwendungen, App-ähnliches Konzept, unterschiedliche Darstellungsformen sowie die Möglichkeit, erstellte Anwendungen mit anderen Usern zu teilen. QlikTech mit Hauptsitz in Radnor, Pennsylvania, hat über 18.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und weltweit über 1.100 Partner. Weitere Informationen finden Sie unter www.qlikview.com/de. QlikTech® and QlikView® sind eingetragene Warenzeichen von QlikTech International AB. Alle anderen hier verwendeten Firmennamen, Produkte und Leistungen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
OCTANE PR
Frau Silke Stumvoll
Zuständigkeitsbereich: Senior Account Executive
Baierbrunnerstraße 15
81379 München
silke.stumvoll@octanepr.com
www.octanepr.com
QlikTech GmbH
Frau Michaela Fuchs
Zuständigkeitsbereich: Senior Marketing Program Manager
Carl-Zeiss-Ring 4
85737 Ismaning
presse@qliktech.com
qliktech.de
ÜBER ÜBER QLIKTECH
Über QlikTech QlikTech (NASDAQ: QLIK) ist ein führendes Untenehmen im Bereich Business Discovery, sprich anwendergesteuerter Business Intelligence (BI). Die leistungsfähige und benutzerfreundliche Business-Discovery-Lösung QlikView von QlikTech schlägt eine Brücke zwischen traditionellen BI-Lösungen und stand-alone Office-Produktivitätsanwendungen. Die Business-Discovery-Plattform QlikView ermöglicht eine intuitive, anwendergesteuerte Datenanalyse und kann innerhalb von Tagen oder Wochen implementiert werden – und nicht etwa in Monaten, Jahren oder gar nicht. Mit der assoziativen in-Memory-Suche von QlikView können Anwender ihre Daten frei untersuchen und sind nicht mehr darauf beschränkt, einem vordefinierten Pfad von Fragen zu folgen. QlikView Business Discovery nutzt bestehende BI-Anwendungen und erweitert diese um neue Einsatzmöglichkeiten: Erkenntnisse für Jedermann, schnelle Analysen, mobile Anwendungen, App-ähnliches Konzept, unterschiedliche Darstellungsformen sowie die Möglichkeit, erstellte Anwendungen mit anderen Usern zu teilen. QlikTech mit Hauptsitz in Radnor, Pennsylvania, hat über 18.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und weltweit über 1.100 Partner. Weitere Informationen finden Sie unter www.qlikview.com/de. QlikTech® and QlikView® sind eingetragene Warenzeichen von QlikTech International AB. Alle anderen hier verwendeten Firmennamen, Produkte und Leistungen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.09.2011 | Business Discovery-Plattform QlikView jetzt mit Salesforce Chatter ...
http://perspektive-mittelstand.de/Business-Discovery-Plattform-QlikView-jetzt-mit-Salesforce-Chatter-integriert-/pressemitteilung/45570.html
18.08.2011 | IntraLinks ernennt neuen regionalen Geschäftsführer und Vice President ...
http://perspektive-mittelstand.de/IntraLinks-ernennt-neuen-regionalen-Geschaeftsfuehrer-und-Vice-President-Sales-fuer-Zentraleuropa-/pressemitteilung/45184.html
05.07.2011 | QlikTech holt neue Partner an Bord
http://perspektive-mittelstand.de/QlikTech-holt-neue-Partner-an-Bord-/pressemitteilung/43841.html
19.05.2011 | Business & Decision und QlikTech erweitern Partnerschaft
http://perspektive-mittelstand.de/Business-Decision-und-QlikTech-erweitern-Partnerschaft/pressemitteilung/42476.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/LEWIS-PR/CorporateShowroom/Pressearchiv/6953.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/QlikTech-veranstaltet-Business-Discovery-Roadshow-im-Mai/pressemitteilung/41583.html