Mit ihrer neuen Website positionieren sich die „Zahnärzte in Harvestehude“ als leistungsstarkes Kompetenzzentrum für Zahngesundheit und Ästhetik in Hamburg.
(PM) Hamburg, 15.12.2016 - Vor der Erstellung der Seite galt es natürlich für die betreuende Agentur – CHRISANDI Communications – viele Fragen mit den Auftraggebern zu diskutieren und zu beantworten. Was sollte gezeigt werden und was – da Selbstverständlichkeiten einer modernen Praxis – weggelassen werden? Wo finden sich die Inhaber ebenso wieder, wie die Mitarbeiter und Patienten? Was hebt die „Zahnärzte in Harvestehude“ eigentlich vom Wettbewerb ab? Wo sind die Differenzierungsmerkmale und -potenziale, die es zu kommunizieren gilt?
Ist es die Gesamtleistung mit eigenem Labor und der Zahntechnik unter einem Dach? Verfügt die Praxis beispielsweise über die neuesten Technologien in der digitalen Zahnmedizin, wie einem 3-D-Drucker für Zahnersatz? Sind Angstpatienten dort gut aufgehoben und werden individuell betreut? Hat die Praxis eine besondere Kompetenz, um Kinder kindgerecht und spielerisch in die Zahnmedizin einzuführen?
Fragen, die in jeder Praxis gestellt werden sollten, um diese erfolgreich als Marke positionieren zu können.