VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CHRISANDI Communications, Meyer-Pedersen Peters GbR
Pressemitteilung

Praxiswerbung für starke Marken im Gesundheitswesen!

Mit ihrer neuen Website positionieren sich die „Zahnärzte in Harvestehude“ als leistungsstarkes Kompetenzzentrum für Zahngesundheit und Ästhetik in Hamburg.
(PM) Hamburg, 15.12.2016 - Vor der Erstellung der Seite galt es natürlich für die betreuende Agentur – CHRISANDI Communications – viele Fragen mit den Auftraggebern zu diskutieren und zu beantworten. Was sollte gezeigt werden und was – da Selbstverständlichkeiten einer modernen Praxis – weggelassen werden? Wo finden sich die Inhaber ebenso wieder, wie die Mitarbeiter und Patienten? Was hebt die „Zahnärzte in Harvestehude“ eigentlich vom Wettbewerb ab? Wo sind die Differenzierungsmerkmale und -potenziale, die es zu kommunizieren gilt?

Ist es die Gesamtleistung mit eigenem Labor und der Zahntechnik unter einem Dach? Verfügt die Praxis beispielsweise über die neuesten Technologien in der digitalen Zahnmedizin, wie einem 3-D-Drucker für Zahnersatz? Sind Angstpatienten dort gut aufgehoben und werden individuell betreut? Hat die Praxis eine besondere Kompetenz, um Kinder kindgerecht und spielerisch in die Zahnmedizin einzuführen?

Fragen, die in jeder Praxis gestellt werden sollten, um diese erfolgreich als Marke positionieren zu können.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CHRISANDI Communications, Meyer-Pedersen Peters GbR
Herr Andreas Peters
Auf dem Sande 1
20457 Hamburg
+49-40-36984215
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CHRISANDI COMMUNICATIONS

Die beiden Agenturinhaber Christian Meyer-Pedersen und Andreas Peters haben bereits viele Jahre als autarke Unit in einer Hamburger Agentur erfolgreich für Kunden der unterschiedlichsten Branchen gearbeitet und deren Marken zum Teil über ...
PRESSEFACH
CHRISANDI Communications, Meyer-Pedersen Peters GbR
Auf dem Sande 1
20457 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG