PopUp Häuser in Deutschland

Schnell, energieeffizient und kostengünstig Häuser und Büros errichten
(PM) Hannover, 14.02.2017 - Erste Erfolge konnte die neue Art des Hausbaus bereits verzeichnen. In Frankreich wurden die bioklimatischen Fertighäuser bereits errichtet. Ein deutsches Unternehmen - Loftheim GmbH mit Sitz in Hannover - tritt nun in die Fußstapfen des französischen Vorgängers, um künftig die innovativen Bauten auch in Deutschland bewundern zu können.

Schnell, aber dennoch energieeffizient

Bemerkenswert schnell lässt sich das PopUp-House errichten: Vom ersten Spartenstich bis zur Fertigstellung kann im Idealfall eine Woche liegen. Die benötigten Holzmaterialien werden fertig bearbeitet und isoliert geliefert, wodurch immense Zeitersparnisse zu verzeichnen sind. Eine konstant angenehme Innentemperatur wird durch Beachtung der Sonnenlaufbahnen und intelligentes Lüften erreicht.

Jedes Haus ein Individuum

Einen weiteren Vorteil stellt die Flexibilität dieser Häuser da: Der Kunde hat die Wahl zwischen vielen verschiedenen Modellen, ob einstöckig oder zweistöckig, ob Bürogebäude oder Wohnhaus. Das PopUp-House kann dank erneuerbarer Energie ebenfalls einen Energieüberschuss produzieren. Bis zu 2000 qm große Häuser können ohne Probleme und ganz individuell errichtet werden.

Das PopUp-House stellt eine komplett neue Möglichkeit des großen Traumes vom eigenen Heim dar. Denn wer wünscht sich nicht ein Haus, das für jeden individuell bestimmbar in kürzester Zeit errichtet wird und äußerst energieeffizient sowie preiswert ist?
Herr Julius Moraitis
Lavesstraße 70
+49-511-93618730
�BER LOFTHEIM GMBH

Die Loftheim GmbH ist ein Bauunternehmen aus Hannover und vertreibt unter anderem die Häuser von Popup House France, die bereits internationale Bekanntheit genießen.
Lavesstraße 70