Das Schweizer High-Tech-Unternehmen Perunis bietet umfassende Verkaufsförderungsdienste für den Einzelhandel an. Das Unternehmen hat Quid, ihre einzigartige Verkaufsförderungsplattform für hyperlokales Marketing in April 2016 in Betrieb genommen.
(PM) Zug, 20.04.2016 - Quid motiviert Kunden Einzelhandelsgeschäfte persönlich zu aufzusuchen. Die Plattform ermöglicht ortsabhängige adaptive Verkaufsförderung und setzt dafür smarte mobile Endgeräte ein (Smartphones und Tabletts).
Quid ermöglicht es Verkäufern und Produzenten gezielt Anlass-Einladungen zu verschicken, Gutscheine, Wettbewerbe, Spezialaktionen und Treuekarten anzubieten, welche den Kunden umgehend erreichen. Smartphone-Nutzer in definierter geographischer Umgebung können gezielt und in Echtzeit über Spezialangebote, Anlässe und Rabatte, welche ihren Interessen entsprechen, informiert werden.
Quid kann durch kleine und grosse Unternehmen eingesetzt werden und ermöglicht ihnen direkt (in beiden Richtungen!) mit ihren Kunden effizient und wirkungsvoll zu kommunizieren. Die Quid-Lösung beruht auf neuester Web- und Smartphone-Technologie und ermöglicht es bewährte Marketinginstrumenten auf eine effektive Weise einzusetzen. Diese Möglichkeit stand bisher nur ausgewählten Grossunternehmen zur Verfügung.
Für den Endkunden ist Quid sein persönlicher Kaufberater. Er hat einen kostenlosen Zugang zur Quid-Welt durch die entsprechende App, welche für die gebräuchlichen Smartphones verfügbar ist. (Quid für iOS und Quid für Android).