Palo Alto Networks verleiht der Exclusive Networks Group Elite-Status für internationales Support-Center
(PM) Paris/München, 01.12.2014 - Als einer der ersten Support-Partner weltweit erhält die Exclusive Networks Group die neue Zertifizierung von Palo Alto Networks zum "Elite ASC" (Authorised Support Centre). Diese Auszeichnung erhält der VAD für sein "PASSport International Support Centre": Es bedient zentral von UK aus Regionen, in denen Exclusive Networks mit einem hochqualifizierten 24x7-Support tätig ist. Der Titel gilt ebenso für die lokalen Support-Center in Deutschland und Finnland.
Den Status "Elite ASC" hat der Security-Hersteller Palo Alto Networks für seine weltweit besten autorisierten Support-Center reserviert. Voraussetzung dafür sind hervorragende Fachkenntnisse, eine griffige Qualitätskontrolle sowie die 24x7-Erreichbarkeit von qualifizierten System Engineers. Lediglich 20 Prozent der Support-Organisationen, mit denen Palo Alto Networks zusammenarbeitet, dürfen den Titel führen.
"Wir haben signifikant in unsere Support-Organisation investiert und international eine schnelle Response-Fähigkeit für viele unserer Herstellerpartner geschaffen. Diese Auszeichnung von Palo Alto Networks zeichnet uns ganz besonders aus, da der Hersteller für seinen stringenten Umgang mit technischen Support-Standards bekannt ist", betont Sean Remnant, CTO bei der Exclusive Networks Group. "Unterm Strich bedeutet dieser Titel auch mehr Vorteile für unsere Resellerpartner und deren Kunden".
Elite ASCs erhalten privilegierten Zugriff auf Ressourcen. Sie haben die Möglichkeit, Problemfälle direkt an die erfahrensten TAC-Engineers von Palo Alto Networks weiterzureichen und sie erhalten einen Sitz im "ASC Advisory Council". Zusätzlich erhielt die Exclusive Networks Group (für ihre Marke PASSport Professional und ihre Support-Dienstleistungen) von Palo Alto Networks auch die Akkreditierung zum "Certified Professional Service Partner" und ist autorisiertes Training Center (ATC) in elf Ländern.