Der innovative Online-Reifenhändler unterzeichnet Partnerschaft mit Europas führendem Online-Shoppingportal für Unterhaltungselektronik
(PM) Bochum, 06.10.2010 - POPGOM startet eine strategische Partnerschaft mit Pixmania und baut seine internationale Erfolgsgeschichte im Online-Reifenhandel aus. In der Praxis sieht die Kooperation folgendermaßen aus: Über die Navigationsleiste „Kommunikation, Auto und Navi“ gelangt der Nutzer zum Bereich „Reifen“. Hier findet er eine Verlinkung zum Online-Reifenhändler popgom. Über das Auswahlfenster kann der User den gewünschten Reifen nach verschiedenen Kriterien wie Größe, Fahrzeugart und Reifentyp ermitteln.
POPGOM ermöglicht den einfachen und schnellen Kauf von Markenreifen inklusive Montage zu den günstigen Online-Konditionen. Zusätzlich zu den Reifen kann direkt online ein Werkstatttermin bei einer der über 650 Partnerwerkstätten im gesamten Bundesgebiet gebucht werden. Der Kunde bekommt also alles aus einer Hand und muss lediglich noch sein Fahrzeug zum Wunschtermin in die nächstgelegene Werkstatt fahren. Nie war es einfacher, sein Auto mit wenigen Klicks fit für den Jahreszeitenwechsel zu machen.
„Durch die Partnerschaft mit Pixmania profitieren wir vom Image und der Bekanntheit des führenden Europäischen Online-Händlers für Unterhaltungselektronik, der über mehr als 30 Millionen Besucher im Monat verfügt.", sagt Thomas Wohlgemuth, Country Manager DACH bei POPGOM. „Die ersten Bilanzen fallen schon sehr positiv aus und beweisen den Erfolg dieses Projekts.“
Weitere Informationen unter
www.popgom.de