ONLINECALL Inkasso und NOREKS Inkasso mit identischem Text
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Verbraucherdienst e.V.
Frau Aline Krause
Gänsemarkt 47
45127 Essen
+49-201-176790
info@verbraucherdienst.com
verbraucherdienst.com
ÜBER VERBRAUCHERDIENST E.V.
Ziel des Vereins ist es insbesondere, eine Bündelung von Verbraucherinteressen in Fällen zu ermöglichen, in denen eine Vielzahl von Verbrauchern durch die gleichen unternehmerischen Praktiken betroffen ist, um diesen so die Durchsetzung ihrer Rechte zu erleichtern. Zur Durchsetzung der Verbraucherrechte im Einzelfall arbeitet der Verein mit Rechtsanwälten zusammen, die erforderlichenfalls von den Verbrauchern mit ihrer außergerichtlichen und gerichtlichen Vertretung beauftragt werden können.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
22.01.2014 | Wer kennt den Verbraucherdienst e.V. Essen
http://perspektive-mittelstand.de/Wer-kennt-den-Verbraucherdienst-eV-Essen-/pressemitteilung/67550.html
18.10.2013 | Gewerbeauskunft-Zentrale - Ermittlungen
http://perspektive-mittelstand.de/Gewerbeauskunft-Zentrale-Ermittlungen/pressemitteilung/65655.html
17.10.2013 | Focus Forderungsmanagement beauftragt von Grafton Hold LLP
http://perspektive-mittelstand.de/Focus-Forderungsmanagement-beauftragt-von-Grafton-Hold-LLP/pressemitteilung/65623.html
09.04.2013 | DeMa Debitoren Management fordert für Branchenbuch
http://perspektive-mittelstand.de/DeMa-Debitoren-Management-fordert-fuer-Branchenbuch/pressemitteilung/61085.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Verbraucherdienst-eV/CorporateShowroom/Pressearchiv/8800.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/ONLINECALL-Inkasso-und-NOREKS-Inkasso-mit-identischem-Text-/pressemitteilung/46002.html