Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

„O du fröhliche“ Weihnachtszeit: Flirtpub gibt Tipps für`s richtige Schenken und beschenkt werden

(PM) , 11.12.2008 - Was die Deutschen schenken - Marika und Michael unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt

Es duftet nach Glühwein, Gebäck und exotischen Gewürzen. Allerlei Geschenkideen wohin man auch schaut und das Gefühl der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit,
bieten die bekannten deutschen Weihnachtsmärkte von Nord bis Süd. Und wenn Frau Holle auch noch ihre Betten ausschüttelt, dann trifft sich alle Welt zu einem wärmenden Getränk auf dem Weihnachtsmarkt. Ob alleine, mit dem Partner oder mit Freunden, in dieser Umgebung fühlt sich jeder wohl und kommt nicht selten, ganz von alleine, mit anderen Menschen in Kontakt.

Das Flirtpub-Team (www.flirtpub.de) hat sich deshalb aufgemacht und berichtet in seinem neuesten Podcast (www.flirtpub.de/podcast) direkt vom Christkindlmarkt. Dort werden Besucher nach ihren ganz persönlichen Tipps zu Weihnachten befragt. Was schenken die Deutschen ihren Liebsten? Welches Geschenk hat unter dem Christbaum nichts zu suchen? Diesen und anderen Fragen, gehen die beiden Flirtpub-Moderatoren auf den Grund. Wer die Antworten darauf wissen will und sich die prachtvolle, weihnachtliche Atmosphäre „auf den Computer holen will“, der findet den aktuellen Flirtpub-Podcast kostenfrei bei YouTube (de.youtube.com/watch?v=pwcfMMu84ms), MyVideo, Podster.de und natürlich auf der Flirtpub-Homepage unter www.flirtpub.de/podcast.

Wer zum Flirten lieber im Warmen bleiben will, der kommt schneller und einfacher unter www.Flirtpub.de zu seinem Flirtvergnügen. Flirtpub bietet als seriöser Webdienstleister eine der ältesten und direkt zum Flirten ausgerichteten Domain: Die Flirt-Plattform. Dort kann man beispielsweise im vielfältigen Flirtpartner-Angebot surfen, sowie heiße und passende Bekanntschaften machen. Für alle, die nicht alleine unter dem Weihnachtsbaum sitzen wollen, gibt es passende Flirttipps.
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19