Michaela Gressbach verstärkt die Kreation der Münchner Agentur für kreative und interaktive Markenführung.
(PM) München, 07.07.2010 - 07. Juli 2010. Berger Baader Hermes freut sich über einen kompetenten Neuzugang: Michaela Gressbach verstärkt als Art Director die Kreation der Münchner Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Die 28-jährige soll unter anderem die kreative Umsetzung für Etats wie HypoVereinsbank, OMV und TUI übernehmen.
Gressbach blickt auf sieben Jahre Erfahrung bei Serviceplan zurück, wo sie zuletzt als Art Director Kunden wie Amnesty International, Concorde Filmverleih, MINI, und Stadtwerke München betreut hat. Ihre Kompetenzen kann die Diplom-Kommunikationsdesignerin bereits mit zahlreichen Auszeichnungen und Awards, bspw. ein goldener Löwe in Cannes, unterstreichen.
„Michaela Gressbach hat uns durch ihre erstklassigen Referenzen, ihre Kreativität und ihr umfassendes Know-how von Promotion, Klassik bis Online überzeugt“, freut sich Creative Director Nils van Hoek. „Sie passt perfekt in unser Team und wird uns bestens unterstützen.“