Neue Studie untersucht das Einkaufsverhalten im digitalen Zeitalter
ANLAGEN
(PDF, 1,10 MB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Frau Andrea Rosenlehner
Galgenbergstraße 25
93053 Regensburg
+49-941-943-1901
presse@ibi.de
www.ibi.de
ÜBER IBI RESEARCH AN DER UNIVERSITÄT REGENSBURG GMBH
Seit 1993 bildet die ibi research an der Universität Regensburg GmbH eine Brücke zwischen Universität und Praxis. Das Institut forscht und berät zu Fragestellungen rund um das Thema “Finanzdienstleistungen in der Informationsgesellschaft“. ibi research arbeitet auf den Themenfeldern E-Business, IT-Governance, Internet-Vertrieb und Geschäftsprozess-Management. Zugleich bietet ibi research umfassende Beratungsleistungen zur Umsetzung der Forschungs- und Projektergebnisse an. Seit Januar 2009 ist ibi research Träger des E-Commerce-Kompetenzzentrums Ostbayern (http://www.ecommerce-ostbayern.de) im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderten Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Weitere Informationen: http://www.ibi.de ibi research freut sich über den honorarfreien Abdruck dieser Pressemitteilung. Verwertungen sind nur unter Angabe der vollständigen Quelle „www.ecommerce-leitfaden.de“ zulässig. Weitere Bild- und Pressematerialien finden Sie auch unter: http://www.presse.ecommerce-leitfaden.de
ÜBER E-COMMERCE-LEITFADEN
Um Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den elektronischen Handel zu geben, hat sich ein Konsortium bestehend aus namhaften Lösungsanbietern und dem Forschungs- und Beratungsinstitut ibi research an der Universität Regensburg zusammengeschlossen. atriga, Concardis, SHI, SIX Payment Services und SoftENGINE bündeln in diesem Projekt ihr Know-how und ihre Erfahrungen, um zusammen mit ibi research die wichtigsten Informationen für Online-Händler und solche, die es werden wollen, in einfach verständlicher und prägnanter Form zusammenzustellen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
13.06.2017 | Digitale lokale Initiativen: Ein Versuch, die Zukunft des stationären ...
http://perspektive-mittelstand.de/Digitale-lokale-Initiativen-Ein-Versuch-die-Zukunft-des-stationaeren-Einzelhaendlers-und-die-der/pressemitteilung/94238.html
24.04.2017 | Banken und Sparkassen haben den Trend zum One-to-One-Marketing erkannt
http://perspektive-mittelstand.de/Banken-und-Sparkassen-haben-den-Trend-zum-One-to-One-Marketing-erkannt/pressemitteilung/93084.html
18.04.2017 | ibi-Mystery-Shopping-Studie: Checkout meist kundenfreundlich umgesetzt
http://perspektive-mittelstand.de/ibi-Mystery-Shopping-Studie-Checkout-meist-kundenfreundlich-umgesetzt/pressemitteilung/92963.html
09.03.2017 | ibi Blitz Digital Banking: Die Blockchain kommt – nur der Zeitpunkt ist ...
http://perspektive-mittelstand.de/ibi-Blitz-Digital-Banking-Die-Blockchain-kommt-nur-der-Zeitpunkt-ist-ungewiss/pressemitteilung/92093.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/ibi-research-an-der-Universitaet-Regensburg-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/3652.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Neue-Studie-untersucht-das-Einkaufsverhalten-im-digitalen-Zeitalter/pressemitteilung/95987.html