Reichweitenstarke Communities und Websites ergänzen Vermarktungsportfolio im Bereich Beauty
(PM) Berlin, 17.06.2010 - Berlin, 17. Juni 2010 - Deutschland hat ein neues Topmodel. Der Hype um Castingshows und Modeln wird damit weiter befeuert. Im Web spiegelt sich die Begeisterung bei den einschlägigen Webangeboten in hohen Zugriffs- und Anmeldezahlen bei Modelkarteien wieder. Für die Werbebranche bietet sich hier eine hervorragende Möglichkeit gezielt auf zielgruppenadäquate Marken und Unternehmen aufmerksam zu machen. Da trifft es sich gut, dass der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Vermarktung für weitere reichweitenstarke Modelwebseiten übernommen hat.
One4Model (www.14model.de) und Model-kartei.de ergänzen ab sofort das bestehende Vermarktungsportfolio des Berliner AdNetworks. Allein Model-kartei.de bietet mit 160 Millionen Pageviews und 2,7 Millionen Besuchern monatlich eine optimale Basis, um klar definierte Zielgruppen für Beautyprodukte zu erreichen. Das Webangebot hat sich seit der Gründung vor zehn Jahren zu einem der größten Portale für Modelle und Fotografen entwickelt. Models können hier Sedcards (Fotos und Videos) online anlegen und pflegen, neue Kontakte zu Modellen und Fotografen herstellen und im Forum Aufträge und Angebote finden oder selbst erstellen. Foren und Gruppen erleichtern dabei den themenbezogenen Austausch untereinander.
Seit neun Jahren ist die Modelcommunity One4Model online. Das kostenlose Portal verzeichnet aktuell mehr als 12.000 Registrierungen – Tendenz weiter steigend. Models, Visagisten und Fotografen haben hier eine Kommunikationsplattform, die rege in Anspruch genommen wird. Die beiden neuen Angebote ergänzen das Vermarktungsportfolio von AdTiger in den Channels Community und Fotografie/Modell.
Weitere Informationen zum Vermarktungsportfolio unter www.adtiger.de.