(PM) Frankfurt am Main, 17.09.2012 - NEINVER, ein führendes internationales Immobilienunternehmen und zweitgrößter Betreiber von Outlet-Centern in Europa, hat jetzt seine erste Online-Kampagne in Deutschland gestartet. Aktivierende Fragen wie „Wer betreibt eigentlich Deutschlands größtes Outlet-Center?“ oder „Wie wird aus einem Immobilienprojekt eine nachhaltige Investition für Ihre Region?“ wecken das Interesse, mehr über NEINVER zu erfahren. Die unterschiedlichen Banner-Formate zielen darauf ab, NEINVER im deutschen Immobiliensektor noch stärker zu verankern und verlinken auf eine neugestaltete Microsite (www.entdecke-neinver.de). Die Kampagne läuft noch bis 2. Dezember 2012 exklusiv auf der Website der Immobilien Zeitung.
Thimo Schwenzfeier, Marketing- und PR-Manager von NEINVER Deutschland, erläutert die Zielsetzung der Online-Kampagne: „Im Zuge unserer Expansionsbestrebungen möchten wir das Unternehmen NEINVER mit klaren Konturen auf dem deutschen Markt positionieren und Aufmerksamkeit für unsere Geschäftsbereiche und Kompetenzen schaffen. Die Kampagne adressiert neben Entscheidern und Meinungsführern aus der Immobilienwirtschaft vor allem auch Kommunen und institutionelle Behörden und lädt diese explizit ein, uns zu kontaktieren oder im November auf der Branchenmesse MAPIC in Cannes für vertiefende Gespräche zu besuchen“.
Das Team um Bernd Adams, Managing Director von JWT in Frankfurt, zeichnet für die Online-Kampagne von NEINVER verantwortlich. „Die Kampagne zielt darauf ab, den Bekanntheitsgrad von NEINVER in der relevanten Zielgruppe zu erhöhen. Der Einsatz aktivierender Inhalte spielt eine entscheidende Rolle. NEINVER verfügt über herausragende Expertise im Immobiliensektor und steht als Familienunternehmen auf einem sehr soliden finanziellen Fundament. Mit den Bannern stellen wir einige elementare Fragen, die den Immobiliensektor beschäftigen, und führen auf der neuen Microsite das entsprechende Know-how des Unternehmens aus. Gemeinsam mit NEINVER ist es uns gelungen, eine integrierte und selbstbewusste Online-Kampagne umzusetzen“, so Bernd Adams.