(PM) Düsseldorf, 24.03.2011 - Immobilieneigentümer oder Kaufinteressenten suchen vermehrt nach Dienstleistungen mit verlässlichem Markenversprechen. Eine aktuelle Auswertung des Dienstes IMMOBILIENWERT24 ergab, dass User über die Wortmarke öfter zur Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung finden, als über andere Wendungen.
Waren es vorher überwiegend Keywords wie „Immobilien“, „Bewertung“ oder „Kalkulator“, die zu Besuchen der Website des Dienstes für online Immobilienbewertung führten, ist es heute die Marke Methode Dr. Barzel ®.
Weiteres Level
Diese Entwicklung wird insbesondere durch die höhere Bekanntheit der Methode Dr. Barzel ® immobilienbewertung gestützt. Durch den kürzlich erfolgten Relaunch „Das Logo in der Wolkenwelt“ hat das Erscheinungsbild der Marke ein weiteres Level erreicht. Auch gelangen User von der Methode-Dr-Barzel.de Website immer öfter zur online Immobilienbewertung.
Rangliste der Wendungen
Es folgen in der Rangliste Wendungen wie Immobilien-Preis-Kalkulator, Tag der Immobilienbewertung, Grundstückspreise oder Immobilienpreise. Das Keyword „Immobilienbewertung“ führt je nach „Wetterlage“ der Suchmaschinen zu über eine halbe Millionen Treffer. Die meisten Immobilienbewertungen generiert der Dienst IMMOBILIENWERT24 darüber aber nicht.
Gute Konventionsrate
Die gute Konventionsrate der Marke Methode Dr. Barzel ® führt der Geschäftsführer des Bewertungsdienstes Dr. Martin Barzel auf das verlässliche Leistungsversprechen seiner Marke zurück. Der Experte für online Immobilienbewertung erklärt dazu, dass gute Marken Halt und Orientierung im Alltag bieten und Werte vermitteln. Dies sei besonders für Dienstleistungen oder Produkte wichtig, mit denen Verbraucher nur selten zu tun haben.
Verlässliche Leistungsversprechen
Qualität und Leistung, Perfektion und Tradition sind Eigenschaften guter Marken. Sie stehen für Kontinuität und Zuverlässigkeit. Marken können Verbrauchern viel Zeit und Enttäuschungen ersparen, auf der Suche nach dem Besten.
Das Spiel mit der Wolkenwelt
Der Zusammenhang von Dienstleistung und verlässlichem Markenversprechen wird zurzeit in der Story „Das Spiel mit der Wolkenwelt“ erzählt. Die frei erfundene Geschichte über Gründung, Aufbau und Weiterentwicklung eines Unternehmens ist über die Wolkenwelt.info erreichbar. Weitere Informationen finden sich auf
www.methode-dr-barzel.de