Marketingshop blog stellt Firmenhomepages kleiner Unternehmen vor und kürt einen Best Practice Favoriten
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
regina.deckart@media-innovation.de
www.marketingshop.de
ÜBER MARKETINGSHOP.DE
marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
07.04.2011 | Neue Umfrage: "Web 2.0 - Fluch oder Segen für die Online Reputation?"
http://perspektive-mittelstand.de/Neue-Umfrage-Web-20-Fluch-oder-Segen-fuer-die-Online-Reputation/pressemitteilung/41207.html
08.03.2011 | Kundenrückgewinnung: Anne M. Schüller gibt Tipps auf dem marketingshop blog
http://perspektive-mittelstand.de/Kundenrueckgewinnung-Anne-M-Schueller-gibt-Tipps-auf-dem-marketingshop-blog/pressemitteilung/40083.html
14.12.2010 | Interview mit Sebastian Günther: Worauf Unternehmen bei der Auswahl einer ...
http://perspektive-mittelstand.de/Interview-mit-Sebastian-Guenther-Worauf-Unternehmen-bei-der-Auswahl-einer-SEO-Agentur-achten-sollten/pressemitteilung/37406.html
13.12.2010 | Marketingshop blog kürt buerogolf-turnier.de zur Best Practice Website
http://perspektive-mittelstand.de/Marketingshop-blog-kuert-buerogolf-turnierde-zur-Best-Practice-Website/pressemitteilung/37340.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Media-Innovation-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/7753.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Marketingshop-blog-stellt-Firmenhomepages-kleiner-Unternehmen-vor-und-kuert-einen-Best-Practice/pressemitteilung/36627.html