Digitalisierung im Maschinenbau: Linstep Service-App optimiert technischen Kundendienst
ANLAGEN
Linstep Service-App für technischen Kundendienst (PDF, 3,35 MB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Linstep Software GmbH
Herr Diplom-Ingenieur Dirk Bohlen
Alexanderstraße 316
26127 Oldenburg
+49-441-21713557
vertrieb@linstep.de
www.linstep.de
ÜBER LINSTEP SOFTWARE GMBH
Die Linstep Software GmbH mit Sitz in Oldenburg entwickelt branchen- und projektspezifische Software für Industrie, Handel und Gewerbe. Linstep bietet individuell konfigurierte, modular aufgebaute Systeme zur Warenwirtschaft, zur Qualitätssicherung und zum Dokumentenmanagement. Außerdem ist die App-Entwicklung für mobile Geräte mit Android und iOS Betriebssystemen sowie die Programmierung von Web-Apps ein weiterer Schwerpunkt. 2018 hat Linstep mit der Service-App zur Wartung von Maschinen den We Do Digital- Award des DIHK in der Kategorie Industrie 4.0 gewonnen. Nutzer führen mit der App (service-app.linstep.de) die Maschinenwartung weitgehend selbständig ohne die Hilfe eines Service-Technikers durch. Die skalierbare App ermöglicht außerdem eine lückenlose Dokumentation aller Wartungsprozesse.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Linstep-Software-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/20990.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Linstep-Service-App-optimiert-technischen-Kundendienst/pressemitteilung/87537.html