Kundenzufriedenheitsmessung mit nur einem Fingerdruck
![](/img/160x200/Partner/e3988623c71262060e5e133a920d528d.jpg)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Dr. Hüffmann GmbH
Herr Dr. Peter Hüffmann
Hinter der Schmiede 41
31621 Pennigsehl
![](/_img/icon_telephone.gif)
![](/_img/icon_envelope.gif)
![](/_img/icon_homepage.gif)
ÜBER DR. HÜFFMANN GMBH
gegründet 2002, Sitz in Pennigsehl zwischen Hannover und Bremen, Geschäftsführer Dr. Hüffmann
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
06.05.2009 | Transparenz in der Kundenzufriedenheit als Unternehmensphilosophie
http://perspektive-mittelstand.de/Transparenz-in-der-Kundenzufriedenheit-als-Unternehmensphilosophie/pressemitteilung/18215.html
16.04.2009 | Weltneuheit testPAD® bewährt sich in der Praxis
http://perspektive-mittelstand.de/Weltneuheit-testPAD-bewaehrt-sich-in-der-Praxis/pressemitteilung/17625.html
16.04.2009 | testPAD® wird mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet
http://perspektive-mittelstand.de/testPAD-wird-mit-dem-Innovationspreis-2008-ausgezeichnet/pressemitteilung/17623.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Dr-Hueffmann-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/4923.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Kundenzufriedenheitsmessung-mit-nur-einem-Fingerdruck/pressemitteilung/61806.html