(PM) Frankfurt am Main, 19.01.2010 - Das Unternehmen e-hoi hat zu Beginn des neuen Jahres eine Fernseh-Kampagne gestartet, um die Marke e-hoi als führender Kreuzfahrt-Spezialist im Internet stärker zu kommunizieren. In den TV-Spots, die zunächst im gesamten ersten Quartal täglich in allen Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG geschaltet werden, präsentiert www.e-hoi.de seine Kompetenz in Sachen Seereisen. MM Merchandising Media konnte das Unternehmen, das bisher nicht im TV geworben hat, für ihr neues Geschäftsmodell 'Media for Revenue Share' gewinnen und setzt damit auf den stark wachsenden Kreuzfahrtmarkt. Die Kreation der Werbespots wurde mit der Münchner Agentur Zone 30 realisiert.
„e-hoi hat sich seit seiner Gründung 2003 zu einer Qualitätsmarke auf dem Kreuzfahrtmarkt entwickelt“, erläutert Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer der e-hoi GmbH & Co. KG. „Diese Position haben wir nicht zuletzt durch ein gezieltes Online-Marketing erreicht. Jetzt gehen wir mit einer klassischen Werbekampagne einen weiteren wichtigen Schritt, um neues Kundenpotenzial zu erschließen und eine breite Öffentlichkeit auf die große Stärke des Online-Anbieters e-hoi aufmerksam zu machen: Den tagesaktuellen Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt!“
Rund 20.000 Kreuzfahrten hat e-hoi im Programm. Die große Vielfalt an aktuellen Angeboten, die über e-hoi buchbar sind, spiegelt sich auch in den TV-Spots wider. Im Laufe der Kampagne wird der Kreuzfahrt-Spezialist den Zuschauern kontinuierlich neue Top-Reisen mit Bestpreis-Garantie vorstellen. Darunter sind Kreuzfahrten mit ganz unterschiedlichem Charakter wie Mittelmeer Highlights, Nordland-Fahrten und Seereisen rund um die Arabische Halbinsel. Alle Details zu den TV-Angeboten wie zum Beispiel der Reiseverlauf, Informationen zum Schiff und den inkludierten Reiseleistungen finden sich direkt auf der Internetseite unter www.e-hoi.de. Für weitergehende Fragen steht dem Kunden ein kompetentes Service- und Beratungs-Team mit 25 Mitarbeitern zur Verfügung.