Der Rezepte- und Lebensmittelzusteller holt weiteren Bio-Qualitäts-Partner aus der Region in die Kiste
(PM) Wien, 09.10.2013 - Der Lebensmittel- und Rezeptlieferant KochAbo gewinnt mit SONNENTOR einen weiteren österreichischen Partner für eine wichtige Produktkategorie. Ab sofort enthalten die KochAbo-Boxen Bio-Gewürzmischungen vom Waldviertler Traditionsbetrieb. KochAbo setzt damit konsequent weiter auf die Qualität von österreichischen Erzeugern und regionalen Produkten. Anfang des Jahres wurden mit Wiesbauer Gourmet, Toni’s Freilandeier, Finkensteiner Nudeln, Käseland am Naschmarkt und Joya langfristige Partnerschaften geknüpft.
„Mit SONNENTOR haben wir einen weiteren Top-Partner für unsere Kunden gefunden. Der Betrieb steht für Bio-Qualitätsprodukte sowienatürliche und unverfälschte Lebensmittel. Nachhaltigkeit, Handarbeit und Tradition tragen zum Erfolg von SONNENTOR bei und wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort hochwertige, österreichische Bio-Gewürzmischungen von SONNENTOR in der KochAbo-Box liefern“, sagt KochAbo Geschäftsführer Michael Ströck. „Die Produktqualität und der ökologische Nachhaltigkeitsanspruch von SONNENTOR wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir holen somit einen weiteren Partner mit einem Top-Produkt mit an Board von KochAbo“, so Ströck weiter.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere sonnigen Biogewürze ab sofort die KochAbo-Boxen bereichern - die Gewürze verleihen Speisen ihren typischen, unverwechselbaren Charakter und schicken auf eine kulinarische Entdeckungsreise rund um die Welt“, so SONNENTOR-Geschäftsführer Johannes Gutmann.
Mit österreichischen Partnern für Nachhaltigkeit und Transparenz beim Kunden
Die langfristigen Partnerschaften mit renommierten, österreichischen Unternehmen machen die Produkte der Lebensmittel für die Kunden transparenter. Der Käufer kann die einzelnen Produkte zum Erzeuger zurückführen und erhält dadurch Sicherheit über die Herkunft der verschiedenen Waren. Mit den exklusiven Partnerschaften setzt KochAbo (
www.kochabo.at) konsequent auf traditionsreiche Betriebe. Bereits Anfang des Jahres wurden mit Wiesbauer Gourmet, Toni’s Freilandeier, Finkensteiner Nudeln, Käseland am Naschmarkt und Joya langfristige Partnerschaften geknüpft.