(PM) Köln, 17.12.2009 - Carpe diem – Nutze den Tag! Diesem Wahlspruch sind die Unternehmen in Deutschland 2009 eindeutig gefolgt. Den negativen Konjunkturprognosen zum Trotz wurde in klassischer Weise geworben: nämlich antizyklisch. Denn, gerade in den rauen Marktphasen entscheiden sich künftige Marktanteile.
So wurde alles genutzt, was die Werbeindustrie hergab. Interessante Tiefziehwerbung fand der Kunde in den Supermärkten: wie Thekendisplays oder Regalaufleger von der Relief Display in Köln.
Veränderungen zeigten sich durch starke Budget-Umschichtungen von Media in Richtung POS.
Interessante Einsatzmöglichkeiten eines 3-D Displays finden sich zunehmend im Verlagswesen. Bücher werden mit einem tiefgezogenen Cover versehen und dadurch zu echten ‚eyecatchern’! Die Marketingverantwortlichen der Industrie – ständig auf der Suche nach Innovativem und Neuem – schätzen den hohen Aufmerksamkeitswert und die Plastizität eines Reliefdisplays.
Viel Interessantes zum Thema finden Sie unter www.reliefdisplay.de