KennstDuEinen Blog liefert Tipps zur regionalen Neukundengewinnung
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
KennstDuEinen GmbH
Herr John Goddard
Rödelheimer Landstraße 75-85
60487 Frankfurt
+49-69-97784590
info@kennstdueinen.de
www.kennstdueinen.de
ÜBER FIRMENPORTRÄT KENNSTDUEINEN GMBH
KennstDuEinen bringt Mundpropaganda online. Nicht nur Handwerker, Autowerkstätten oder Finanzdienstleister profitieren hier von der persönlichen Empfehlung der Plattform-Nutzer, auch Ärzte, Heilpraktiker oder Rechtsanwälte. Das Portal erleichtert so die Entscheidung für den besten Dienstleister in der Nachbarschaft. Die Plattform KennstDuEinen bietet lokalen Dienstleistern und Geschäftsinhabern integrierte Online-Marketing Services, die von der Optimierung der Firmeneinträge im Google Branchencenter, über die Erstellung lokaler Google AdWords-Kampagnen sowie der Erstellung individueller SEO-Analysen für Dienstleister-Homepages, bis hin zu branchenspezifischen Social Media-Aktivitäten reichen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
20.12.2011 | KennstDuEinen Blog – Ein erfolgreiches Jahr 2011 im Rückblick
http://perspektive-mittelstand.de/KennstDuEinen-Blog-Ein-erfolgreiches-Jahr-2011-im-Rueckblick-/pressemitteilung/48892.html
30.04.2010 | Mundpropaganda online: KennstDuEinen.de kooperiert mit Auskunft.de
http://perspektive-mittelstand.de/Mundpropaganda-online-KennstDuEinende-kooperiert-mit-Auskunftde/pressemitteilung/29348.html
29.04.2010 | Inlingua Sprachcenter setzen auf Online-Empfehlungsmarketing
http://perspektive-mittelstand.de/Inlingua-Sprachcenter-setzen-auf-Online-Empfehlungsmarketing/pressemitteilung/29277.html
12.01.2010 | KennstDuEinen.de und Benchpark.com erklären Empfehlungsmarketing zum ...
http://perspektive-mittelstand.de/KennstDuEinende-und-Benchparkcom-erklaeren-Empfehlungsmarketing-zum-gemeinsamen-Thema/pressemitteilung/25451.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/KennstDuEinen-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/6040.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/KennstDuEinen-Blog-liefert-Tipps-zur-regionalen-Neukundengewinnung/pressemitteilung/22048.html