"K2": Tagung Agenda Setting - wer steuert wie die öffentliche Meinung?
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SCM - School for Communication and Management
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ÜBER SCM
Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
27.03.2017 | SCM: Intensivkurs Social Media und Onlinekommunikation erstmals mit eigener ...
http://perspektive-mittelstand.de/SCM-Intensivkurs-Social-Media-und-Onlinekommunikation-erstmals-mit-eigener-Pruefung/pressemitteilung/92476.html
10.03.2017 | Praxistage Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SCM am 18. und 19. Mai in ...
http://perspektive-mittelstand.de/Praxistage-Presse-und-Oeffentlichkeitsarbeit-der-SCM-am-18-und-19-Mai-in-Duesseldorf/pressemitteilung/92085.html
09.03.2017 | Praxistage Content Marketing von SCM und Kammann Rossi am 04. und 05. Mai ...
http://perspektive-mittelstand.de/Praxistage-Content-Marketing-von-SCM-und-Kammann-Rossi-am-04-und-05-Mai-in-Koeln/pressemitteilung/92049.html
03.03.2017 | 19. Fachtagung Interne Kommunikation am 10./11. Mai 2017 in Düsseldorf
http://perspektive-mittelstand.de/19-Fachtagung-Interne-Kommunikation-am-1011-Mai-2017-in-Duesseldorf/pressemitteilung/91924.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/SCM-School-for-Communication-and-Management/CorporateShowroom/Pressearchiv/2948.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/K2-Tagung-Agenda-Setting-wer-steuert-wie-die-oeffentliche-Meinung/pressemitteilung/23031.html