JEANS FRITZ startet Imagekampagne
ANLAGEN
JEANS FRITZ startet Imagekampagne mit public:news (PDF, 892,47 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
public:news GmbH
Frau Maren Schuchmann
+49-40-86688823
schuchmann@publicnews.de
ÜBER PUBLIC:NEWS
public:news, vor 17 Jahren von Gerald Gebhardt im Herzen der Medienstadt Hamburg gegründet, ist eine Agentur für Kommunikationsberatung mit den Schwerpunkten Marken- und Unternehmenskommunikation. Mit 15 Mitarbeitern betreut die Agentur Kunden wie JEANS FRITZ, die Holi Concept GmbH, Seeberger, myTime.de, Bünting Tee, die Stadt Hamburg sowie die Bundesagentur für Arbeit.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
21.05.2015 | Bünting Tee Ländertees & Nana Minze: erfrischender Geschmack für die ...
http://perspektive-mittelstand.de/Buenting-Tee-Laendertees-Nana-Minze-erfrischender-Geschmack-fuer-die-Sommer-Saison-2015/pressemitteilung/78655.html
21.05.2015 | public:news betreut Holi Festival of Colours
http://perspektive-mittelstand.de/publicnews-betreut-Holi-Festival-of-Colours/pressemitteilung/78649.html
20.05.2015 | Positive Marktentwicklung bei Lebensmittel-Onlinediensten – myTime.de plant ...
http://perspektive-mittelstand.de/Positive-Marktentwicklung-bei-Lebensmittel-Onlinediensten-myTimede-plant-Ausweitung-der-Same/pressemitteilung/78603.html
26.03.2015 | Über zwei Millionen für den Deutschen Kinderschutzbund
http://perspektive-mittelstand.de/Ueber-zwei-Millionen-fuer-den-Deutschen-Kinderschutzbund/pressemitteilung/77514.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/publicnews-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/2919.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/JEANS-FRITZ-startet-Imagekampagne-/pressemitteilung/77711.html