18.-19.9.2013, Halle 06.1, Gang B, Stand Nr. 60, Congress-Centrum Nord, Kölnmesse +++ Leistungsstarke Omni-Channel-Lösung Intershop 7 im Mittelpunkt des Intershop-Messeauftritts
(PM) Jena, 18.09.2013 - Wie sich ein nahtloses Einkaufserlebnis über verschiedene Touchpoints hinweg realisieren lässt, zeigt Intershop vom 18.-19.9.2013 auf dmexco in Köln. Der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce präsentiert sich gemeinsam mit anderen E-Commerce-Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand der Distribution² GmbH in Halle 06.1, Gang B, Stand Nr. 60.
Im Mittelpunkt des Intershop-Messeauftritts steht die leistungsstarke Shop-Software Intershop 7, mit der sich alle nur denkbaren Vertriebswege zentral über eine Plattform abbilden und steuern lassen. Händler haben damit die Möglichkeit, über alle Touchpoints hinweg ein konsistentes Nutzererlebnis zu realisieren und den eigenen Geschäftserfolg signifikant zu steigern.
Im Rahmen von Live-Demonstrationen können sich interessierte Messebesucher von den umfangreichen Funktionalitäten der Intershop-Lösung überzeugen. Mit der integrierten Promotion Engine etwa lassen sich zielgruppengerechte Online-Marketing-Kampagnen fahren, um Kunden ganz besondere, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebote, eigene Inhalte oder sogar ein individuelles Shop-Design zu zeigen.
Die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft dmexco findet in diesem Jahr unter dem Motto „Turning visions into reality“ statt. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes.