TLC Marketing, internationaler Anbieter von B2C-Prämien aus Freizeit, Lifestyle und Reisen fokussiert mit seinem neuen Marketingkonzept „Family-Incentives“ speziell auf die Zielgruppen Kinder und Eltern.
(PM) Frankfurt, 28.09.2010 - Mit einer Selektion von über 100 verschiedenen Mehrwert-Konzepten, verknüpft, mit nationalen wie internationalen Freizeitpartnern speziell für Familien, bieten die Frankfurter Marketingentscheidern einen Kreativ-Workshop, wonach Familien-Prämien und Gutscheine konzeptionell in die eigene Markenwelt eingebunden werden können. Die Familie in der Freizeit. Gemeinsamkeit genießen und erleben.
Ob Freizeitparks unterschiedlichster Art und Orte, Sport- und Kreativveranstaltungen. Wenn der Vater mit dem Sohne, Mutter mit ihren Töchtern oder auch umgekehrt etwas Dank Einkauf eines Markenproduktes erleben kann, dann verspricht eine solche Aktion stets einen hohen emotionalen Faktor. Alle Partner von TLC Marketing sind eingebunden in ein Quality-Partnership-Programm. Hier wird gewährleistet, dass man auf die Einlösung des Gutscheins vorbereitet ist. Familien sind somit willkommen und Marken können zeigen, dass sie auch nach dem Kauf noch an ihre Kunden denken.
Markenverantwortliche, Produktmanager oder auch Agenturen können die TLC Spezialisten zum Kreativworkshop „Family Incentives“ kostenlos für ein Vorgespräch anfordern. Ansprechpartner und Sales Director Bernd Errolat hierzu: „Bei uns liegen zu diesem Thema vor allem internationale Erfahrungen vor, die wir innerhalb des TLC Marketing Networks mit Marken in den meisten Ländern weltweit durchgeführt haben oder gerade realisieren, z.B. mit Kellogg‘s. Wir haben zum Thema „Familie“ eine Taskforce im Haus, die innerhalb unseres beeindruckenden Case-Study-Archivs Werbekampagnen ständig auswertet und kreativ weiterentwickelt. Aus diesem Prozess sind viele neue Konzeptansätze für die unterschiedlichsten Brand-Categories entstanden.“
Nähere Informationen hierzu auch unter
bit.ly/bu1V5T oder auch direkt zum ersten Erfahrungsaustausch inklusive Vernetzung mit "Bernd Errolat" bei XING.