Die Bundestagswahl 2009 steht vor der Tür.
(PM) Paderborn, 18.08.2009 - Das bedeutet Wahlkampf und dieser bedeutet wiederum Werbung: mit Plakaten, TV- und Radio-Spots, Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften, sowie mit dem Einsatz von zahlreichen Werbeartikeln, die mit dem Wahlkampfslogan oder dem Parteienlogo versehen sind. Wer noch Zweifel an dem Einsatz von Werbeartikeln hat, wird bei diesem Werbeartikel-Boom eines Besseren belehrt.
Warum Werbeartikel auch für Unternehmen entscheidend sind, zeigt sich darin, dass Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen, im Gegensatz zu Parteien häufiger, wenn nicht sogar täglich zur Wahl stehen. Zum Beispiel wenn Produkt, Dienstleistung mit Preis und Qualität verglichen werden. Doch da gravierende Unterschiede in Qualität und Preis oftmals sehr gering sind, ist die Öffentlichkeit des Firmlogos, des Slogans oder der Marke ein Garant, die Kundenentscheidung zu seinen Gunsten zu entscheiden.
Zur Festigung des Unternehmensprofils sowie zusätzlich zur Stärkung des Produktportfolios in der Öffentlichkeit lohnt sich der Einsatz von Werbeartikeln. Ausschlaggebend hierfür ist, dass Werbeartikel dreidimensionale Werbetools sind. Sie sind folglich hoch akzeptiert, können angefasst werden und zum Einsatz kommen. Da Werbeartikel oder Werbegeschenke zudem persönlich überreicht werden, fühlt sich der Kunde beschenkt und freut sich nochmals über den Artikel: sei es ein Give-Away oder ein hochwertiges Präsent.
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