(PM) Göttingen, 07.09.2012 - Die besten Vertriebsziele bringen nichts, wenn dahinter nicht ein gut durchdachtes Werbekonzept steht, das den Vertrieb vorantreibt. Das weiß auch die beclever werbeagentur AG aus Göttingen. Das Unternehmen betreut mit seinem Fullservice nicht nur kleinere und mittelständische Unternehmen aus der Region, sondern auch Großunternehmen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.
„Werbung gibt einem Produkt überhaupt erst ein Gesicht, ohne das potentielle Kunden nie von dessen Existenz erfahren würden“, erklärt Agenturchefin Kirsten Winkelbach und fügt hinzu: „Indem wir auf unsere Kunden abgestimmte Corporate Identity- bzw. Corporate Design-Strategien entwickeln und sämtliche Werbewünsche im Print- und Online-Bereich realisieren, geben wir den Unternehmen die nötigen Maßnahmen an die Hand, um sich mit diesem neuen Gesicht vom Wettbewerb abzuheben und auf sich aufmerksam zu machen.“
Auch, wenn klassische Werbemittel wie Flyer oder Imagebroschüren nach wie vor ein wichtiger Bestandteil eines gut durchdachten Werbekonzepts sind, geht der Trend dabei eindeutig in Richtung Onlinemedien: „Ohne eine anständige Internetpräsenz geht heute gar nichts mehr. Das haben auch unsere Kunden erkannt, die unsere Leistungen in diesem Bereich immer häufiger in Anspruch nehmen: Ein moderner Internetauftritt, Microsites und immer öfter auch smartphone-kompatible Websites sind derzeit stark gefragt“, so Winkelbach. Für Interessierte ist das vollständige Leistungsspektrum der beclever werbeagentur AG unter
www.be-clever-ag.de einzusehen.