Beratungsunternehmen sehen Gigya als führend im Bereich Customer Identity and Access Management
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Gigya Deutschland
Herr Roland Markowski
Zuständigkeitsbereich: Country Manager DACH
Stadthausbrücke 1-3
20355 Hamburg
roland.markowski@gigya-inc.com
www.gigya.de
ÜBER GIGYA
Mit der Plattform für Customer Identity Management von Gigya können Unternehmen bessere Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie unbekannte Besucher in bekannte, treue und engagierte Kunden verwandeln. Die Technologie von Gigya hilft Unternehmen, die Zahl der Registrierungen zu erhöhen und Kunden über verschiedene Geräte hinweg zu identifizieren, die Daten zu umfassenden Kundenprofilen zusammenzuführen und durch die Integration der Daten in Marketing- und Service-Anwendungen bessere Services, Produkte und User Experiences bereitzustellen. Die Plattform von Gigya wurde von Grund auf für soziale Identitäten, mobile Geräte, Datenschutz und modernes Marketing entwickelt. Gigya stellt Entwicklern die erforderlichen APIs zur Verfügung, um einfach sichere und skalierbare Funktionen für die Anmeldung, Authentifizierung, Profilverwaltung, Datenanalyse und Drittanbieter-Integration aufzubauen und zu pflegen. Mehr als 700 der weltweit führenden Marken wie Fox, Forbes und ASOS vertrauen auf Gigya, um identitätsbasierte Kundenbeziehungen aufzubauen und skalierbares, sicheres Customer Identity Management zu verwirklichen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
30.01.2017 | Gigya und Deutsche Post vereinbaren strategische Kooperation zum Ausbau der ...
http://perspektive-mittelstand.de/Gigya-und-Deutsche-Post-kooperieren-zum-Ausbau-der-POSTID/pressemitteilung/91088.html
26.02.2015 | Planung, Steuerung und Umsetzung der Migration
http://perspektive-mittelstand.de/Planung-Steuerung-und-Umsetzung-der-Migration/pressemitteilung/76730.html
24.02.2015 | STANDPUNKTE von DATA MART Consulting geht in die vierte Runde
http://perspektive-mittelstand.de/STANDPUNKTE-von-DATA-MART-Consulting-geht-in-die-vierte-Runde-/pressemitteilung/76663.html
06.11.2012 | IDL@Work vermittelt Branchenwissen
http://perspektive-mittelstand.de/IDLWork-vermittelt-Branchenwissen/pressemitteilung/57402.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/IMC-INTERNATIONAL-MARKETING-COMMUNICATIONS/CorporateShowroom/Pressearchiv/4216.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Gigya-fuehrend-bei-Customer-Identity-and-Access-Management/pressemitteilung/90933.html