Zu Beginn der Messeplanungsphase bietet Giffits vielfältige Etuimodelle für Visitenkarten an. Für die individuelle Eigendarstellung sind Farben, Formen und Funktionen entscheidende Aspekte, die in der Auswahl von Giffits berücksichtigt werden.
(PM) Hamburg, 07.01.2010 - Etuis als Werbemittel auf Messen
Auf Messen verteilen Unternehmen viele Visitenkarten. Für Werbende ist das ein guter Zeitpunkt, um Visitenkartenetuis als Werbegeschenk einzusetzen. Der regelmäßige und zeitlich unbegrenzte Gebrauch des Etuis erhöht den Erinnerungswert der beworbenen Marke. Der Benutzer und die Kunden des Benutzers sehen den Aufdruck auf dem Etui sobald Visitenkarten ausgetauscht werden. Etuis sind leicht zu transportieren und eignen sich bei einem Preis ab 25 Cent als Streuartikel.
Vielfalt der Modelle
Wie die Visitenkarte ist auch das Etui dem individuellen Darstellungswunsch angepasst. Giffits trägt mit dem individuelle Geschmack des Verwenders Rechnung. Mögliche Materialien sind Aluminium, Metall, Kunststoff oder Leder. Zusatzfunktionen wie Solartaschenrechner und Kugelschreiber vervielfältigen die Funktionalität des Visitenkartenetuis.