Der Werbeartikel-Anbieter Giffits veranstaltet derzeit ein Foto-Gewinnspiel auf Facebook. Der Vertriebsmitarbeiter Andreas Borg stellt seinen Account für diese Aktion zur Verfügung.
(PM) Hamburg, 01.02.2010 - Der Werbeartikel-Anbieter Giffits veranstaltet derzeit ein Foto-Gewinnspiel auf Facebook. Der Vertriebsmitarbeiter Andreas Borg stellt seinen Account für diese Aktion zur Verfügung.
Über mehrere Tage werden Fotos eingestellt, auf denen die Gewinne zu sehen sind. Facebook-Benutzer können die Preise gewinnen, indem sie sie mit ihrem Namen markieren und Andreas Borg als Freund hinzufügen.
Mit dem Gewinnspiel beabsichtigt Giffits auf ihre verstärkte Präsenz in den sozialen Netzwerken des Internets (Social Media) aufmerksam zu machen. „Wir wollen näher an unsere Kunden heranrücken.“, so die Begründung von Thorsten Schmidt, Geschäftsführer der Giffits GmbH.
Als Vertreiber für Geschäftskunden geht das Unternehmen als eines der ersten diesen Weg. Bislang präsentierten sich hauptsächlich Firmen für Endverbraucher in den Social Media. Für die Werbemittel-Branche ist das Gewinnspiel bei Facebook die erste Aktion dieser Art.
„Wir haben verstanden, dass wir uns an die schnellen Veränderungen unserer Zeit anpassen müssen und als eines der führenden Internetportale in der Werbeartikelbranche wollen wir auch in den Social Media eine Vorreiterrolle spielen.“, resümiert Schmidt.
www.giffits.de/werbeartikel-forum.htm