Gesund & Vital durch den Winter dank Tibet Goji Beeren

Die Lehren der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) besagen, dass tibetische Gojibeeren die Lebenskraft und Leistungsfähigkeit steigern. Schon in Quellen aus der Ming Dynastie wird die kleine Frucht als wirksames Heilmittel häufig erwähnt.
(PM) Radevormwald, 15.12.2016 - Welche Inhaltstoffe der tibetischen Goji Beere sind eigentlich wirksam? Zuerst wäre der sehr hohe Anteil an einer Vorstufe des Vitamins C zu benennen. Weiterhin enthält die leuchtend rote Goji Frucht wertvolle Carotinoide wie Alpha-, Beta-Carotin, Lutein und Zeaxanthin. Ebenfalls in der tibetischen Goji-Beere entdeckt wurde ß-Sitosterol, ein cholesterolähnliches Phytosterol. Diese Substanz kann den Blutfettgehalt senken und sich positiv bei einer Vergrößerung der Prostata auswirken. Außerdem konnten Wissenschaftler Anthocyane (antioxidative Pflanzenfarbstoffe) nachweisen. Diese verhindern zum Beispiel die Oxidation des für den Organismus schlechten LDL-Cholesterins und folglicherweise Gefäßablagerungen.

Mehrere B-Vitamine, Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Kalium und Phosphor, Spurenelemente wie Kupfer, Eisen, Zink, Selen als auch ein sehr hoher Anteil an Antioxidantien vervollständigen die außergewöhnliche Inhaltsliste der Goji-Beere. Insgesamt können in der Frucht 19 verschiedene Aminosäuren und 23 Spurenelemente nachgewiesen werden. Das Fruchtfleisch selbst setzt sich aus wertvollen Proteinen, Verbindungen von verschiedenen Fruchtzuckern und Ballaststoffen zusammen.

Was bewirken die Inhaltsstoffe der Tibet Goji-Beere in unserem Körper?

In zahlreichen wissenschaftlichen Untersuchungen in den USA wurde entdeckt, dass die Auszüge aus den Beeren aggressive Sauerstoffmoleküle, sogenannte "Freie Radikale" wirksam abwehren. Diese können die Zellwände in unserem Organismus schädigen, die Abwehrkräfte schwächen und auch chronischen Gelenkverschleiß (Arthrose) hervorrufen. Weiterhin wurde sicher nachgewiesen, dass das in der Beere enthaltene Carotinoid Beta-Cryptoxanthin die auslösenden Entzündungssubstanzen im Körper merklich senkt. Andere Wirkstoffe der Tibet Goji-Beere können bei an einem Glaukom (Grüner Star) erkrankten Menschen den optischen Sehnerv erhalten und sie somit vor einen Sehverlust bewahren. Außerdem kräftigen die zahlreichen Vielfachzucker (Polysacchariden) unser Abwehrsystem und helfen, Erkältungen und weitere Infektionen abzuwehren.

Weitere interessante Informationen über tibetische Goji Beeren erfahren Interessierte auf der Website www.Goji-International.de
Frau Angelika Sommer
Kohlstr. 42
42477 Radevormwald
+49-2195-8039535
�BER PUR NATURAL

Die Firma Goji International aus Radevormwald ist seit 2007 Importeur von Tibet Goji Beeren. Unsere Premium Goji Beeren, welche in Hochlagen der Tibet-Himalaya Region über 1500 m gesammelt werden, haben absolute Rohkost-Qualität und werden ohne weitere Zusätze mit Sorgfalt sonnengetrocknet und von Hand verlesen.
Kohlstr. 42
42477 Radevormwald