E-Mail-Newsletter „GastroGoods Neuigkeiten“ informiert über neue Produktinnovationen und bietet gleichzeitig Einkauf zum günstigen Preis
(PM) Nürnberg, 04.08.2010 - Um bundesweit Entscheider in der Gastronomie und Hotellerie stets auf den neuesten Stand zu bringen, bietet GastroGoods einen neuen E-Mail-Newsletter an. Jeden Monat und zu besonderen Anlässen informiert künftig „GastroGoods Neuigkeiten“ über aktuelle neue Produktinnovationen und Trends. Günstige Einkaufsangebote sprechen neben den Einkaufsverantwortlichen in der Gastronomie und Hotellerie gleichfalls die Zielgruppe Existenzgründer, Großverbraucher, Café- und Diskothekenbetriebe an. Interessierte können sich im Internet unter www.gastrogoods.de unter dem Menüpunkt Newsletter gratis anmelden.
Immer up to date sind die Einkaufsverantwortlichen durch die vorgestellten Trends und selbst importierten Neuheiten, welche die Publikation anschaulich beschreibt. Den Lesenden informieren diverse Markenartikelunternehmen aus der Industrie über ihre neu entwickelten Non-Food-, Food- und Beverage-Produkte.
Mit dem Newsletter wird es dem Sommelier leicht gemacht den Stammgästen seines Hauses stets mit edle Tropfen zu überraschen. Über neue alkoholische und nicht alkoholische Getränke Trends für den Bar- und Beveragemanager wird ausführlich berichtet.
Neben den konventionellen Warenangeboten im elektronischen Nachrichtenblatt "GastroGoods Neuigkeiten“ offeriert das Unternehmen GastroGoods günstige Bio-Produkte. Dem Nürnberger Unternehmen nach lässt die kontinuierliche Erweiterung des derzeitigen Warensortiments mit 2434 Artikel stets neue interessante Angebote erwarten.
Zudem gibt die Infomail Existenzgründern die Gelegenheit ihre Kasse zu schonen. Top-Angebote an gebrauchten Einrichtungsgegenständen, Sonderaktionen und Restposten von Markenartikeln unterstützen Start-up-Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie.
„Wir möchten mit unserem Info-Service die Entscheider im Einkauf unterstützen. Unser Motto dabei lautet: Trends nicht verpassen, beim Einkauf Zeit und Geld zu sparen“, erklärt Markus Güntzel, Inhaber von GastroGoods.
Abdruck honorarfrei
Belegexemplare erbeten
Weitere Informationen, Bildmaterial und diese Pressemeldung zum Downloaden finden Sie unter www.gastrogoods.de im Bereich Presse