Mithilfe von Medienarbeiten gelingt Unternehmen der PR-Start leichter, schneller und einfacher.
(PM) Berlin, 13.03.2013 - Warum also nicht mal neues Putzmittel ausprobieren, um sich neuen Glanz zu verleihen? Dieses Putzmittel heißt professionelle Public Relations. Es rückt Unternehmen in ein ganz neues und frisches Licht. Und es steigert nicht nur den Bekanntheitsgrad, sondern poliert auch das Image enorm auf.
Ist die PR-Strategie stimmig, passt sie zum Unternehmen und ist sie einzigartig bzw. setzt sie sich von der Konkurrenz ab? Frisches Sonnenlicht für die PR liefert auch Medienarbeiten.de! Je stärker sich Unternehmen damit von der Konkurrenz abheben, umso besser. Man sollten die Chancen aufsehenerregender PR-Aktionen nutzen. Das muss nicht teuer sein, aber gut und professionell. Es geht darum, die Vorteile der Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte in der Öffentlichkeit hervorzuheben. Das Erfolgs-Motto heißt: durch Einzigartigkeit und Qualität Aufmerksamkeit generieren: Z.b. mit einer guten Nachricht:
www.rtl.de/rtl-nachrichtenarchiv/1426848/carsharing-wird-immer-beliebter.htmlNeben Ostern gibt es weitere bedeutende Gedenk- und Aktionstage:
15. März 2013: Europäischer Tag des Verbrauchers und Weltverbrauchertag
20. März 2013: Weltgeschichtentag.
Und nicht vergessen: jetzt rücken schon die nächsten Frühlingsfeste und Feiertage in den Blickpunkt: Welttag des Buches und Tag der Erde im April und auch gleich Muttertag, Christi Himmelfahrt, Ostern und Pfingsten.
Wer in Zukunft fühzeitig wissen möchte, wann welche Medien über Themen berichten, zu denen man Informationen liefern könnte, sollte den Themen-Service nutzen. Wer Tipps und Produkte hierfür hat, der wende sich jetzt an ein- oder zweiwöchig erscheinende Frauenzeitschriften, Besser-Leben- und Lifestyle-Ressorts sowie frauenaffine Online-Medien, aber auch Ratgeber, Service und spezielle Ressorts bei Tageszeitungen und Radio / TV - oder einfacher: an die PR-Agentur Medienarbeiten.de. Weitere Themen rund um PR auch im Blog unter:
www.medienarbeiten.de/blog/