Frisches Blut bei DocCheck Research: Marktforschung expandiert
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
DocCheck AG
Frau Tanja Mumme
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
+49-221-92053-139
presse@doccheck.com
www.doccheck.ag/
DocCheck Medical Services GmbH
Frau Anja Wenke
+49-221-920 53-512
anja.wenke@doccheck.com
ÜBER MEDWORK NEU
DocCheck – das Social Medwork Netzwerken für eine bessere Medizin: Durch einfachen Zugriff auf medizinisches Wissen und direkten fachlichen Austausch in der Community hilft DocCheck Gesundheitsdienstleistern, ihr Know-how zu vertiefen und ihre tägliche Arbeit zu verbessern. Über 1.000.000 registrierte Nutzer „medworken“ bereits mit. Damit ist DocCheck die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachberufe in Europa. Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck Nutzer. Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen Social Media Marketing, Direktmarketing, Marktforschung und Co-Creation. Eine stetig wachsende Anzahl von Pharma- und Medizintechnikfirmen nutzt die Möglichkeit, Zielgruppen ohne Streuverluste anzusprechen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
26.01.2018 | DocCheck Shop hat gespendet
http://perspektive-mittelstand.de/DocCheck-Shop-hat-gespendet/pressemitteilung/98435.html
22.08.2017 | Pharma-Außendienst: Störend, aber nützlich Studie „Deep Dive“ nimmt den ...
http://perspektive-mittelstand.de/Pharma-Aussendienst-Stoerend-aber-nuetzlich-Studie-Deep-Dive-nimmt-den-Aussendienst-der-Top-25/pressemitteilung/95663.html
12.05.2017 | Medizinjournalismus: Mehr Crowd, bitte!
http://perspektive-mittelstand.de/Medizinjournalismus-Mehr-Crowd-bitte/pressemitteilung/93569.html
04.05.2017 | HealthShare Award: Shortlist-Kandidaten stellen sich zur Wahl
http://perspektive-mittelstand.de/HealthShare-Award-Shortlist-Kandidaten-stellen-sich-zur-Wahl/pressemitteilung/93396.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/DocCheck-AG/CorporateShowroom/Pressearchiv/15445.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Frisches-Blut-bei-DocCheck-Research-Marktforschung-expandiert/pressemitteilung/79158.html