Profil Marketing OHG

Feuerwear mit Google Zertifizierter Händler-Gütesiegel ausgezeichnet

(PM) Köln, 13.11.2016 - Die Firma Feuerwear, Anbieter von Taschen, Rucksäcken und Accessoires aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch, wurde kürzlich in das Google Zertifizierte Händler­Programm aufgenommen. Das Google Zertifizierte Händler­Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird E­Commerce­Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice erbringen. Kunden, die die Website
von Feuerwear besuchen, sehen ein Google Zertifizierte Händler­Gütesiegel und können darauf klicken, um weitere Informationen aufzurufen.

„Wir freuen uns sehr über das jetzt erhaltene Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel,“ kommentiert Pablo Bicheroux, Marketingleiter bei Feuerwear, die jüngste Neuerung im Online-Shop. „Damit dokumentieren wir zusätzlich unseren Neu- und Bestandskunden, dass wir zuverlässigen Versand, erstklassigen Kundenservice in Abwicklung sowie Dialog und einen kostenlosen Käuferschutz anbieten können.“ Für Feuerwear sind diese Aspekte wichtige Faktoren für einen erfolgreichen Online-Handel und um heute sowie in Zukunft die Fans der Unikate aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch zu begeistern.

Die Kunden erhalten einen Zusatzvorteil: Wenn Sie bei einem Google Zertifizierten Händler einkaufen, können sie den kostenlosen Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen. Falls Probleme mit dem Kauf auftreten, können sie Google um Unterstützung bitten. Google erarbeitet dann gemeinsam mit Feuerwear und dem Kunden eine Lösung des Problems. Für bestimmte Käufe bietet Google sogar einen lebenslangen Käuferschutz von bis zu 1.000 € an.

Google Zertifizierte Händler ist völlig kostenlos, für Käufer und für Onlineshops. Das Programm unterstützt Onlineshops wie den von Feuerwear dabei, neue Kunden zu gewinnen, ihren Umsatz zu steigern und sich vom Wettbewerb abzuheben, indem sie über das Gütesiegel auf der Website ihren ausgezeichneten Service dokumentieren.
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick
+49-531-387 33 24
�BER FEUERWEAR GMBH & CO. KG