(PM) Köln, 04.05.2017 - Die Fan-Gemeinde von Feuerwear wird auch bei Facebook immer größer: Über 100.000 Follower sind nun regelmäßig mit dabei, wenn neue Unikate aus Feuerwehrschlauch vorgestellt werden und über nächste Kollektionen oder einzelne Produktneuheiten wie die Feuerwear-Beutel gefachsimpelt wird. Dazu werden regelmäßig spannende Einblicke hinter die Kulissen bei Feuerwear in Bildern, eigenproduzierten Videos von den Machern bei Feuerwear oder News zu Händlern vor Ort geboten. Seit Beginn der Aktivitäten im größten sozialen Netzwerk der Welt setzt das Kölner Unternehmen und Label Feuerwear sehr auf den Dialog mit seiner überaus aktiven Community. Feuerwear sagt Danke und fragt auf Facebook: „Was macht dich zum echten Feuerwear-Fan?“. Aus allen Kommentaren der Fans verlost Feuerwear insgesamt 40 Gutscheine für Unikate aus Feuerwehrschlauch vom Kulturbeutel Henry, vom Sortierbeutel Louis in den Größen S und M sowie vom Federmäppchen Paul. Über 100 begeisterte Kommentare sind auf Facebook schon kurz nach Start der Aktion zu sehen – weitere werden folgen!
Weitere Infos und Teilnahme unter:
www.facebook.com/Feuerwear